Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ThaBey54

Black Ops 2 schaffe keine Nuklear :(

Recommended Posts

ThaBey54   
  • Beiträge: 3
  • Ja,wie es im Titel schon steht schaffe ich keine Nuklear (30 Kills ohne zu sterben) bei Black Ops 2 auf der PS3.

    Habt ihr schon Nuklear's gehabt? Könnt ihr mir Klassen empfehlen? Welcher Spielmodi ist der beste dafür? Welche Streaks sind am besten? Welche Map ist am besten?

    Bitte helft mir smile.png

    Meine derzeitge Quote(falls es wer wissen will):1.25

    Hatte auch 4 Unnachgiebig(20 Kills ohne zu sterben)

    Danke schonmal für eure Hilfe! :biggrin5:

    Ich spiele zurzeit mit diesen Waffen:AN-94,Scar-H,FAL OSW vielleicht könnt ihr diese Waffen irgendwie einbauen:smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    tino   
  • Beiträge: 1.386
  • Na ja, es ist halt echt schwer geworden, mittlerweile auf Nuklear zu gehen.

    Spiel am besten im Team, dann ist es noch einfacher. Man kann sich auf die zufälligen Teamkameraden kaum verlassen. Auf einmal hat der Gegner einen Tarnhelikopter und man kann es schon so gut wie knicken. Und man muss den jeweiligen Gegner nicht mal gesehen haben.

    Sprich dich ab, du spielst Drohne - Konterdrohne - Orbital, deine Kameraden auch und ein oder 2 spielen statt Konterdrohne mit EMP.

    Modus ist auch egal, nur natürlich ist es in TDM und vor allem FFA schwieriger. Herrschaft oder Stellung sind recht gut für Nuklear.

    Ich selbst hab auch nur 2 Nuklear, hab aber mehr auf High-Kill gespielt als auf Nuklear. Die eine habe ich aktiv in Herrschaft probiert, für den Titel. Hab mit noch einem Kumpel gezockt, auch mit Drohne - Konterdrohne - Orbital.

    Das andere mal war in Capture the Flag gegen ein komplett schwaches Team alleine, mit Orbital - Hunde - Schwarm. :biggrin5:

    Man muss eben Glück haben.

    Maps sind auch egal, die müssen dir liegen. Bei den Waffen eignen sich die Sturmgewehre gut, wegen der Distanz und dem Schaden.

    Die Klasse, mit der ich aktiv auf Nuklear gegangen bin:

    SCAR-H mit Schaft und Erweiterten Magazinen.

    Perks: Kugelweste, Hardliner - Zähigkeit, Plünderer - Taktikmaske.

    Wie gesagt, man muss Glück haben. Und lass dir Zeit, wenige haben ihre erste Nuklear in 3 Minuten erspielt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nomate_M   
  • Beiträge: 317
  • Also ich hab ne 2.2 Quote oder so, wobei die Quote jetzt nicht so viel aussagt. hab auch schon gute leute mit ner 1er KD gesehen.

    ich hatte es in Abschuss Bestätigt geschafft. Damals mit der 4rer Burst Waffe (Weiß nicht mehr wie die heißt^^, ist schon ne weile her, dass ich gespielt hab)

    War auf der Map mit dem Flugzeugträger. Hatte die Streaks Orbital, Tarnheli und Drohne glaube ich^^.

    Wobei lethal Streaks halt deine Kills klauen können welche dann nicht zu deiner Gun Streak zählt.

    Hab das Game aber glaub ich im Kinomodus noch gespeichert, kannste dir also anschauen wenn du möchtest^^

    MfG

    Nomate_M

    PS: man darf sich vorallem nicht zu arg darauf versteifen. Bei mir kam dass auch einfach so mal in nem Spiel ohne dass ich darauf gespielt habe^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    RenaultMegane90   
  • Beiträge: 1.032
  • Also da ich überwiegend tdm und s&w zocke, ist es da eben schlecht mit nuklear.

    Auf herrschaft oder sprengkommando wo ma bessere chancen hat zuschaffen, spiele mir aber alle wieder zu verrückt und man würd seitlich umgedonnert, was mir zum hals raus hängt.

    Allerdings gibt es ne möglichkeit das man das einfach bekommt, in dem wir eben 12 leute sind und 6v6 machen, wobei das team was eben als beute dienen soll immer wieder den taktikeinstieg nutzt und dadurch, ja schnell wieder auftaucht, ohne das man über die ganze map laufen muss.

    wer da lust zu hat, kann mich gerne adden, allgemein bin ich an teamfähige spieler mit hs interessiert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nomate_M   
  • Beiträge: 317
  • Allerdings gibt es ne möglichkeit das man das einfach bekommt, in dem wir eben 12 leute sind und 6v6 machen, wobei das team was eben als beute dienen soll immer wieder den taktikeinstieg nutzt und dadurch, ja schnell wieder auftaucht, ohne das man über die ganze map laufen muss.

    wer da lust zu hat, kann mich gerne adden, allgemein bin ich an teamfähige spieler mit hs interessiert.

    .......... Naja boosten ist ja aber auch nicht so der Sinn der Sache. :skep::skep:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    RenaultMegane90   
  • Beiträge: 1.032
  • .......... Naja boosten ist ja aber auch nicht so der Sinn der Sache. :skep::skep:

    Wenn es nur darum geht einfach die medaille zuhaben warum nicht.

    ich meine mal, ich habe die letzten tage mir eine spielart angewöhnt die sich richtig gut macht. kd s von 32/2, 35/3, 22/0 usw.

    Allerdings gelingt mir das nur auf tdm, sobald ich herrschaft spiele, kommt wieder son unrealistischer rusher, oder diese quickcoper usw.

    es gelingt mir dort einfach nicht so gut zusein, denn dort passiert es mir einfach zu oft, von der seite umgebiemt zuwerden. und ich spiele schon stark nach hud und wo sind die teammates, wo könnte der gegner auftauchen und trotzdem passiert das dort oft und dann reicht es mir einfach.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nomate_M   
  • Beiträge: 317
  • Stimme ja zu, dass man einfach durch zu viel Bullshit stirbt. ich persönlich halte einfach nichts vom boosten. Wobei für mich meine Stats, bzw. Medaillen oder ähnliches eher unwichtig sind. Warum sollte ich also dafür boosten.

    Aber wenn einem das natürlich wichtiger ist, ist es auch irgendwie nachvollziehbar.

    Wobei Ich persönlich fände es doch viel geiler mir die Medaille durch gutes spielen selbst zu erarbeiten...

    Naja jedem das seine^^

    Desweiteren spiele ich aber auch nur TDM oder Abschuss bestätigt...:biggrin5::biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Raunma   
  • Beiträge: 451
  • hatte schon einige, die meisten sogar in tdm. hier die klassen die ich dafür immer benutze:

    1.

    lsat (schalldämpfer, schnell ziehen griff, schaft)

    perk 1: kugelsichere weste

    perk 2: plünderer, zähigkeit

    perk 3: taktikmaske

    2.

    an94(schaft, schnell ziehen)

    perk1: kugelsichere weste

    perk2: zähigkeit,plünderer

    perk3: taktikmaske

    ausrüstung: C4

    3.

    scar-H (schalli, schnell ziehen, schaft)

    perks wie bei lsat

    streaks entweder drohne, k-drohne, orbi oder drohne, orbi, emp

    leicht sind sie wirklich nicht mehr, mit etwas konzentration und kenntnis über die spawns geht es. fordere dein glück auch nicht herraus in brenzligen situationen, dass endet normal immer mit deinem tod.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    lebkuchenhaufen   
  • Beiträge: 303
  • Also, ich habs endlich geschafft..

    Man muss dazu sagen, dass die Gegner in der Runde nicht so pralle waren und mich teilweise mit Shotgun oder von hinten nicht klein bekommen haben.

    Hab im Modus Herrschafft auf Slums gespielt mit:

    AN-94 (Schalldämpfer - Schaft)

    Kugelsichere Weste, Hardliner (dank Hardliner 6 Orbis in der Runde :D )

    Zähigkeit, Plünderer

    Taktikmaske

    Extra 1-Gier, Extra 2-Gier

    Drohne, Konterdrohne, Orbi

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×