Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Adrornalin

quest "burn the hornets nest" - kein flammenwerfer!?

Recommended Posts

Adrornalin   
  • Beiträge: 393
  • hab farcry3 jetzt auch angefangen, hänge grade bei der mission, bei der man die beiden drogenfelder abbrennen muss, "burn the hornets nest".

    problem bei mir, ich hab den flammenwerfer nicht im equipment, den ich eigentlich von dem missionstyp willis hätte bekommen müssen.

    missionsneustart hat nix gebracht. da wurde ich sogar zuerst zu den feldern gelotst anhand der waypoints, obwohl die sequenz der flammenwerfer-übergabe noch gar nicht stattgefunden hatte.

    hilfe tipps lösungen?

    edit: hat sich erledigt. nochmal missionsneustart dann gings.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×