Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Meine Wenigkeit

Match wird nicht gestartet

Recommended Posts

Meine Wenigkeit   
  • Beiträge: 235
  • Hi Leute, ich habe ein Problem und hoffe einer von euch weiß Rat.

    Im Modus "30 Years of Wrestlemania", bei Wrestlemania 28 ist das dritte Match The Rock vs John Cena. Soweit so gut.

    Doch mein Problem ist, dass ich das Match einfach nicht starten kann. Nach dem Einführungsvideo kommt der Ladebildschirm, dann nach ca. einer Minute kommt ein weiterer grauer Ladebildschirm auf dem steht "BITTE WARTEN". Es ist egal wie lange ich warte, das Match startet einfach nicht. Alle anderen Modi und auch die anderen "30 Years of Wrestlemania"-Matches funktionieren einwandfrei. Es ist wirklich nur das eine Match was nicht geht.

    Könnte es ein Fehler im Spiel oder fehlerhafte CD sein?

    EDIT: Habe mir eine neue Version des Spiels bei Amazon bestellt, doch das Spiel hängt wieder an derselben Stelle

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Peli   
  • Beiträge: 4
  • Klingt als wäre dein Spielstand hinüber. Wenn du ps+ hast dann lad den Spielstand da mal hoch und lösch ihn dann auf der playsi und fang ein neues Spiel an. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×