Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_YagomuZ

Spiel freezt in Tundaria

Recommended Posts

_YagomuZ   
  • Beiträge: 143
  • Morgen,

    das Spiel hängt sich bei mir immer an der selben Stelle auf. Sobald ich in Tundaria im Keller langlaufe ist im zweiten Abschnitt ein Leuchtendes Symbol in der Mitte des Spielschirms, der Charakter läuft Automatisch nach oben (cut-szene). und sobald er in der Mitte ankommt hängt sich das Spiel auf, immer an der selben Stelle.

    Habe jetzt mehrmals versucht die anderen Charaktere abzulegen und nur mit Odgen allein hinzugehen funktioniert nicht.

    im anderen ps3 trophy forum US hat einer das selbe Problem, daraufhin wurde ihm nur mitgeteilt sich mit den Betreiber des Spiels in Verbindung zu setzen. Da aber einige Leute hier schon im Forum die Platin Tropähe haben würde ich gerne wissen ob Ihr das selbe Problem habt? Denn Patches kann ich für das Spiel weder ziehen noch löschen...

    HOffe mir kann jemand helfen (auch wenn wahrscheinlich hier in diesen Tread niemand reinlesen wird, da das Spiel zu selten gezockt wird.. :( )

    Gruß

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    DeN_rE   
  • Beiträge: 10
  • Also ich hatte keinerlei Probleme mit freezes o. ä.

    Würde dir empfehlen mal das Spiel zu löschen und nochmal neu zu laden und zu installieren, ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.

    Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×