Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ccfliege

Was enthält die DRIVECLUB PlayStation Plus Edition? (Umfang,Upgrade-Preis)

Recommended Posts

ccfliege   
  • Beiträge: 18.599
  • [url]

    [/url]

    07.05.2014

    Letzte Woche haben wir das Veröffentlichungsdatum für das erste gemeinschaftliche Rennspiel für PlayStation 4 angekündigt – DRIVECLUB. Die Reaktionen, die wir auf den Trailer bekommen haben, waren wirklich überwältigend und es ist an der Zeit, euch weitere Neuigkeiten mitzuteilen.

    Willkommen zum ersten von insgesamt drei DRIVECLUB-Updates diese Woche. Die DRIVECLUB PlayStation Plus Edition war seit der Ankündigung ein heiß diskutiertes Thema, das heutige Video (das erste von den dreien) sollte also die meisten eurer Fragen über den genauen Inhalt dieser Edition im Vergleich zur Blu-ray-Edition beantworten.

    Eine Frage, die immer wieder aufkam, war jene über die Inhalte der PlayStation Plus-Edition. Die einfache Antwort darauf: Mit einem aktiven PlayStation Plus-Abo könnt ihr die DRIVECLUB PlayStation Plus-Edition mit einer Location (Indien), 11 Strecken, 10 Autos und Zugriff auf alle Spielmodi herunterladen.

    Aber warum haben wir uns dazu entschieden, diese spezielle Auswahl für PlayStation Plus-Abonnenten umsonst anzubieten?

    DRIVECLUB ist an sich schon next-gen.

    13779977944_8924100bc5_o.jpg

    Es geht darum, für alle zugänglich zu sein und eine Spieler-Community mit Leuten aufzubauen, die es lieben, online zu spielen.

    DRIVECLUB PlayStation Plus-Edition hat das Ziel, Spieler auf der ganzen Welt schnell und einfach Teil der DRIVECLUB Community werden zu lassen.DRIVECLUB PlayStation Plus-Edition hat das Ziel, Spieler auf der ganzen Welt schnell und einfach Teil der DRIVECLUB Community werden zu lassen. Ihr könnt alle Spielmodi spielen, an Challenges teilnehmen, weiterversenden und online gegen andere Mitglieder der DRIVECLUB-Community Rennen fahren.

    Wir glauben, dass ihr eine Menge Spaß mit DRIVECLUB haben werdet und es wird ab dem 8. Oktober in Europa, digital im PlayStation Store und als Blu-ray bei eurem Händler, erhältlich sein. Wenn ihr aktive PlayStation Plus-Abonnent seid und ihr schon die PlayStation Plus-Edition gespielt habt, aber das volle DRIVECLUB-Erlebnis wollt, dann könnt ihr dieses mit einem einmaligen Upgrade für €39.99 kaufen. Dadurch habt ihr dann Zugriff auf alle fünf Locations (Indien, Chile, Norwegen, Großbritannien und Kanada), 55 Strecken, 50 Autos und alle 50 Tour-Events. Der Download beträgt 15GB ...wie euer PlayStation Plus Abo aktiv ist.

    Wenn ihr keine aktiven PlayStation Plus-Mitglieder seid, könnt ihr DRIVECLUB trotzdem im PlayStation Store oder auf Blu-ray bei eurem Händler bekommen.

    Besucht weiter die Seite, denn morgen gibt es mit dem Clubs-Video – welches erklärt, warum es entscheidend war, DRIVECLUB deutlich anders zu machen – noch mehr Infos.

    In der Episode am Freitag geht es um die Challenges – warum wir sie lieben, was ihr davon habt und, ganz wichtig, wie sie dafür sorgen, dass das Spiel vernetzter ist und mehr Spaß macht, wenn ihr es in eurem Club spielt.

    Ende der Durchsage.

    Quelle: DE PlayStation Blog

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    ccfliege   
  • Beiträge: 18.599
  • 09.05.2014

    UPDATE

    Unsere Priorität bei DRIVECLUB ist es, euch alles spielen und genießen zu lassen, was das Spiel zu bieten hat. Wir von PlayStation verstehen, dass das ursprünglich geplante Upgrade-Modell der PS Plus-Edition nicht angemessen war. Aus diesem Grund haben wir die PlayStation Plus-Bedingungen von DRIVECLUB dahingehend geändert.

    Wenn ihr die DRIVECLUB PlayStation Plus-Edition herunterladet und das Upgrade kauft, werdet ihr kompletten Zugriff auf die Vollversion haben – auch dann noch, wenn eurer PlayStation Plus-Abonnement ausläuft.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×