Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialbewertung - Needle Pumper


Gast

Recommended Posts

Guten Tag,

also ich brauche nur noch die "Spezialbewertung"-Trophäe und diese wollte ich heute machen. Ich wollte mich genau auf Needle Pumper spezialisieren, in der man die Gegner nur mit dem Nagler töten darf. Ich habe es gemacht bei der Mission "Ein neuer Anfang", hatte auch zum Schluss 31 Kills, jedoch habe ich die Spezialbewertung "Needle Pumper" nicht erhalten.

BTW: Wie heißt die Trophäe auf deutsch?

Also wenn ich die Spezialbewertung erhalten hätte, dann hätte ich auch die Trophäe ... Übrigens habe ich die Mission auf der Stufe "Anfänger" gespielt. Kann das deswegen sein? Bitte um Antwort. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...