Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Seven_of_Nine

[PS4] New Terror sucht Mitstreiter für COD ghosts Clankriege und Fun CWs

Recommended Posts

Seven_of_Nine   
  • Beiträge: 0
  • Halli Hallo,

    unser Team "New Terror" sucht Mitstreiter, die Lust und den Spass an den COD Ghosts Clankriegen und am Modus Suchen und Zerstören mitbringen. Wir sind 5 Leute, darunter 1 Frau, die schon über 2 Jahre miteinander spielen. Unser 6. Mitglied haben wir vor Kurzem gefunden.

    Wir sind alle berufstätig und spielen daher abends und am Wochenende zusammen. Zu den Clankriegen sind wir immer am Start. Da erst vor kurzem die letzten beiden Nachzügler auf die ps4 gewechselt sind, ist unser Clan in der App noch ziemlich frisch. Jedoch hat der vergangene Clankrieg (wir spielen in der Platin Division) unseren COD ghosts Clan von lvl 7 auf lvl 14 katapultiert. Wir können das goldene Clantag bereits unser Eigen nennen.

    Wir sind jetzt auf der Jagd nach weiteren Clankriegsiegen und auf der Jagd nach dem roten Clantag.

    Wir planen, sobald wir noch Teammates gefunden haben, auch Fun CWs SuZ in core und hardcore zu spielen. Damit auch genug Abwechslung dabei ist!

    Wir sind zwischen 23 und 35 Jahre alt und wünschen uns Unterstützung in unserem Alter.

    Jünger als 18 solltet ihr aber auf keinen Fall sein.

    Wir sind eine humorvolle, chillige Truppe. Deswegen freuen wir uns auf Zuwachs, der auch mit Humor und Spass am Spiel dabei ist. KD ist völlig egal. Hauptsache Fun und Teamplay!

    Wenn ihr Teil des "Neuen Terrors" werden wollt, meldet euch bei mir, xSeven_of_Nine oder bei Locutus_of_l3org (das B ist ein kleines L und eine 3) im psn.

    Wir freuen uns auf euch!

    Eure Seven_of_Nine

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×