Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Emerelle

Trophäe: Des Abenteurers Bestimmung

Recommended Posts

Emerelle   
  • Beiträge: 308
  • Hallöchen,

    ich wollte mal fragen, ob zu dieser Trophäe (1.000 Freibriefe erledigen) auch diese [ich habe den Namen vergessen]-Quests von den staatlichen Gesellschaften zählen, da diese Quests scheinbar auch Vollmachten verbrauchen (habe noch keine gespielt). Weis das jemand?

    Diese Trophäe wird ja ohnehin sehr lange dauern, wenn man alle zwölf Stunden nur drei Vollmachten erhält - da will man diese natürlich nicht sinnlos verballern... (sinnlos bezüglich der Trophäenjagd) ^^

    Danke!

    Bin allgemein noch recht neu in dem Spiel, weil ich einfach neugierig war, wie sich ein MMORPG mit Controller spielt. Macht mir aber bislang sehr viel Spaß! Bin gerade Stufe 35 (Gladiator/Paladin) geworden. Nur das "Chatten" is bissl anstrengend, aber da eignet sich das iPhone mit PlayStation-App als Tastatur - auch nicht das Wahre aber schneller als mit dem Controller. ;-)

    Emerelle Alvaru (Realm: Shiva)

    Edit: Ohje, das Zwinker-Smiley sieht ja aus, als wäre es gerade fürchterlich verhauen worden. :o

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Krano   
  • Beiträge: 236
  • Wenn mich nicht alles täuscht, zählt das auch zu den Freibriefen und dementsprechend für die Trophy. Aber keine Garantie.

    Zum Chatten: Ich hab mir dafür extra eine Bluetooth Tastatur gekauft. :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Soren1987   
  • Beiträge: 259
  • Meiner Meinung nach gehören die Staatserlasse nicht mit zum Counter der Trophy...

    Guck mal im Trophäenleitfaden. Da steht: "Staatserlasse scheinen nicht zu den Freibriefen zu zählen, obwohl Vollmachten für diese verwendet werden".

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Emerelle   
  • Beiträge: 308
  • Oh.. tatsächlich, das steht ganz oben mit dabei.. wie peinlich. :/

    Hm.. also dann kann ich ein halbes Jahr keine Staatserlasse machen, wenn ich die Trophäe "zeitnah" haben möchte. :o

    Eine Blutetooth Tastatur wäre eine Idee, mal drüber nachdenken. :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Damned_Shores   
  • Beiträge: 1.228
  • Denk nicht lange nach und kauf sie dir. Ich habe eine seit paar Tagen und es war eine mega gute Investition. Hat man ne Tastatur angeschlossen kann man einfach lostippen ohne das Chatfenster erst auswählen zu müssen. Und natürlich beim tippen selbst spart es viel Zeit und man kann auch mal mehr schreiben als sonst :D

    FF hat mir endlich wieder gezeigt das Trophäen völlig uninteressant sein können. Eine Zeit lang hab ich viel auf Trophäen gespielt aber seit FF ist dem nicht mehr so. Da interessiert mich mein Rank, mein Gear und der Aufbau der Gilde :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Emerelle   
  • Beiträge: 308
  • Hm.. einfach drauf los tippen klingt super. *g* Allerdings muss ich dazu den Controller aus der Hand legen, das ist es, was mich grade noch bissl skeptisch drüber nachdenken lässt. Muss ich allerdings auch mit dem Smartphone und es wird trotzdem schneller gehen als über die virtuelle Tastatur was einzugeben. :P

    Vermutlich wärs es eine gute Idee. :-) Muss nur noch sehen, das ich was finde, das mich optisch anspricht. *g*

    FF XIV gefällt mir auch wirklich sehr gut, vorallem ist eben das Spielgefühl mit dem Controller ein völlig neues und auch sehr angenehmes. Bin ja eigentlich langjähriger WoW-Spieler nur erlebe ich da schon seit Wochen eine Flaute und daher ist FF XIV eine willkommene Abwechslung, bzw. es eben auf Console zu spielen. Auf'm PC hätte ich es wahrscheinlich garnicht anprobiert, da hätte ich genug Sachen die ich spielen könnte. ;-) Aber wollte eben das Controller-Feeling. :P

    Zu WoD werde ich aber wieder WoW spielen, aber dauert ja sicher noch Ewig bis das kommt. Bis dahin bin ich "frei". :P

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Damned_Shores   
  • Beiträge: 1.228
  • Also wenn ich auf der couch liege hab ich die Tastatur neben mir liegen. Wenn ich tippen will geht das sehr schnell. Das Teil ist ultra slim und handlich.

    Schau mal nach Bluetooth Tastaturen von rapoo. Sehen super aus, sind federleicht und kosten unter 30 Euro.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Latao   
  • Beiträge: 683
  • HeyHo,

    ich habe zu der Trophy auch eine Frage. Muss ich alle 1000Stk mit einer Klasse machen oder nur mit einem Charakter? Also wenn ich nun zB. mit meinem Druiden 500 mache und vllt mit dem Gärtner (selber Char) 500 Sammelquests. Zählen die dann zusammen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    n3xus   
  • Beiträge: 725
  • Natürlich zählt das für den charakter und die klasse spielt dabei keine rolle, habe z.B 768 freibriefe mit meinen 8 craftern gemacht, 150+ mit meinen sammlern und rest mit kampfklassen(kA was mich da geritten hat, die geben so sau wenig xp xD).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Latao   
  • Beiträge: 683
  • Natürlich zählt das für den charakter und die klasse spielt dabei keine rolle, habe z.B 768 freibriefe mit meinen 8 craftern gemacht, 150+ mit meinen sammlern und rest mit kampfklassen(kA was mich da geritten hat, die geben so sau wenig xp xD).

    Das wollte ich hören. Danke dir :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×