Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe! Dauerhaft seit paar Tage heftige Grafikfehler!


Axelcool

Recommended Posts

Ja, ich hoffe dir passiert das selbe mal Toxic-Reaction, dann sag ich mal haha!!!

Ich lache über Gewinner Typs kommi also halt mal den Ball flach.

Ganz nebenbei hätte man auch nicht unbedingt nen neuen Thread dafür aufmachen müssen... Das ist mal wieder reiner Eigennutz... Faulheit... Whatever...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Smiley vergessen :D, sonst wärs vieleicht nicht so ernst rübergekommen und halt du mal den Ball flach, dass Problem ist bisher bei niemanden aufgetreten, auch bei google nix zu finden, da kann man ruhig mal ein Threat eröffnen, für die jenige die es vieleicht in Zukunft noch bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Smiley vergessen :D, sonst wärs vieleicht nicht so ernst rübergekommen und halt du mal den Ball flach, dass Problem ist bisher bei niemanden aufgetreten, auch bei google nix zu finden, da kann man ruhig mal ein Threat eröffnen, für die jenige die es vieleicht in Zukunft noch bekommen ;)

Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich sehr groß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In dem Level mit dem Flugzeugträger konnte ich gar nicht mehr spielen, da im Boot und auf dem Träger vom Zielkreuz weg alles in riesen Dreiecken wegging. Kein Bild mehr. Bei dem in dem Hotel ist bei der Fahrstrecke dahin ein Mann überfahren worden, der einfach durchs Auto joggte. Und bei dem Level mit dem abgestürzten Heli, wo wir alle ins Auto einsteigen und ich gefahren bin, konnte ich durch die Tür laufen. Zusammen mit der kurzen, Ideen losen und ohne Bindung basierten Story erstmal unter Durchschnitt. Mal sehen, wie der MP ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...