Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

umbrella666

Nicht Definierbar!?

Recommended Posts

umbrella666   
  • Beiträge: 899
  • Hallo! Hatte vorhin meine PS3 kurz angemacht und auf einmal sah ich ein Icon in der XMB den ich vorher noch nie gesehen habe. und zwar ein icon von samsung und ich konnte alle Fotos und Musik sehen die neine frau auf ihrem handy(samsung galaxy gio) hat sehen. selbst aktuelle fotos von ostern. hatte ihr handy vor einigen monaten mal an der ps3 um ihr musik drauf zu spielen.

    jetzt aber war gar nichts an der konsole dran.

    dieses icon war dann kurze zeit später wieder weg. als ich auf info gegangen bin stand dort SAMSUNG MEDIA SERVER

    Wie kann es sein das sich daten auf einmal wie von selbst auf der konsole sind?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Schumi GT   
  • Beiträge: 1.282
  • Das Handy wird halt im selben WLAN-Netzwerk sein wie deine PS3.

    Hab hier auch zwei Medienserver (PC und Laptop) auf die ich zugreifen kann.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    umbrella666   
  • Beiträge: 899
  • Das Handy wird halt im selben WLAN-Netzwerk sein wie deine PS3.

    Hab hier auch zwei Medienserver (PC und Laptop) auf die ich zugreifen kann.

    Ja sind im selben netz. bei meinem handy hat die ps3 sowas noch nie gemacht!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Schumi GT   
  • Beiträge: 1.282
  • Da ist ja nicht die PS3 "schuld" sondern eher das Handy. Wenn da die Medien freigegeben sind, werden sie auf der PS3 angezeigt. Musst mal die Einstellungen durchschauen, da findet sich bestimmt was. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×