Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fryde2

versteckte Trophäe auf der ps4 nicht wie bei der vita

Recommended Posts

Fryde2   
  • 735 posts
  • Diese Trophäe gibt es nicht bei der ps4 version.

    02.png Pion Coiffé

    Setzen Sie den König mit einem Bauern Schachmatt.

    [Multi-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

    Dafür muss man den König mit einem Bauern ins Schach setzten.

    Tipp:

    Die Trophäe erhält man, wenn man unter "Spielen" -> "Bonusspiele" -> "Schachmatt in 1" das Matt-Problem Nummer 20 löst. Dafür bewegt man den Bauern von H2 auf H4.

    oder hat jemand sie bekommen?

    habe es schon mit einem 2 account versucht.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Fryde2   
  • 735 posts
  • 01110_011.png Epaulettenmatt

    Setzen Sie den König matt, wenn er von beiden Seiten von seinen eigenen Türmen behindert wird.

    [Multi-Trophäe]

    Erhält man, sobald man einen gegnerischen König matt gesetzt hat, der von seinen eigenen Türmen behindert wird. Das heißt, der König kann weder links noch rechts, oder vor und zurück, da dort seine Türme stehen und er somit schachmatt gelegt ist. Dazu eignet sich wieder ein Bonusspiel. Und zwar "Matt in 1 - Problem 9". Dort dann mit der Dame von D2 nach G5 ziehen.

    habe Matt in 1 - problem 9 schon gemacht, aber die trophäe nicht bekommen.

    @schroeder96

    hast du die trophäe schon?

    ________________________________________________________________________________

    edit:

    anscheinend bekommt man die trophäe auf der ps4. genauso wie die doppelschach trophäe. weil ich habe alle matt probleme gelöst und dafür die trophäe bekommen, aber diese beiden verstecken nicht.

    kann das einer bestätigen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Fryde2   
  • 735 posts
  • danke, hab ich gestern schon gemacht^^

    aber mit großmeister, einen zug vor matt speichern und dann spiel verlassen und neu starten geht auch nicht, da nach dem zweitem mal das schachfeld umgedreht wird und man verliert.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×