Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachhilfeunterricht


Zarathustra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand Lust auf ein Spiel hat, einfach anschreiben. Auch gerne progamer, da ich die letzten Spiele nicht mehr so gut klar gekommen bin und doch ziemlich viele Fehler gemacht hab, die man aber selbst in den Spieler eher schlecht realisiert.

Von mir aus spiele ich gegen jeden :)

Bei mir läuft es momentan auch nicht so wirklich, hab manchmal Tage wo ich 2 oder 3 Spiele hintereinander verliere durch "90. Min-Tore" etc. aber versuche es dann trotzdem ein paar Spiele lang noch, verliere die dann eig auch und das zieht meine Statistik doch schon arg herunter, aber an manchen Tagen gewinne ich einfach alles, keine Ahnung was da manchmal los ist :D

Also wirklicher progamer bin ich jetz nich, aber in meiner momentanen Situation eh weit davon entfernt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus spiele ich gegen jeden :)

Bei mir läuft es momentan auch nicht so wirklich, hab manchmal Tage wo ich 2 oder 3 Spiele hintereinander verliere durch "90. Min-Tore" etc. aber versuche es dann trotzdem ein paar Spiele lang noch, verliere die dann eig auch und das zieht meine Statistik doch schon arg herunter, aber an manchen Tagen gewinne ich einfach alles, keine Ahnung was da manchmal los ist :D

Also wirklicher progamer bin ich jetz nich, aber in meiner momentanen Situation eh weit davon entfernt xD

So gehts mir momentan auch. Hatte vorm TOTS ein BPL, mit dem ich so 75% der Spiele gewonnen hab. Da ich jetzt aber mit Robben, Reus und Lewa spielen will, bin ich noch auf der Suche nach dem richtigen Team. Ist halt von meinen finanziellen Mitteln leider nicht möglich, da noch einen Toure reinzustellen, der im anderen Team alles zerstört hat :D

Ging auch eher um deinen Namen, war nur zu faul die Zahl dahinter noch zu schreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gehts mir momentan auch. Hatte vorm TOTS ein BPL, mit dem ich so 75% der Spiele gewonnen hab. Da ich jetzt aber mit Robben, Reus und Lewa spielen will, bin ich noch auf der Suche nach dem richtigen Team. Ist halt von meinen finanziellen Mitteln leider nicht möglich, da noch einen Toure reinzustellen, der im anderen Team alles zerstört hat :D

Ging auch eher um deinen Namen, war nur zu faul die Zahl dahinter noch zu schreiben :D

Jo, BPL ist halt mainstream, aber mega OP :D

Toure ist schon extrem gut, kann zwar nur vom TOTS sprechen (bei nem Kollegen ausprobiert, da ich zu arm bin für den xD), aber wenn der in der BuLi spielen würde, holy shit! :D

Haha ok :)

Naja jeder der gegen mich spielen will, soll mich einfach adden ;)

Hast momentan wohl gute Chancen zu gewinnen ^^ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier kommt das erste Video... :smile:

Leider weiß ich noch nicht, wie man das Video hier direkt einbinden kann. (edit: Ok, passiert automatisch! ^^)

Es kommen noch weitere, sobald sie fertig sind, dauert aber leider etwas länger bei mir. :dozey:

Mein Notebook ist 'ne Gurke und ich selbst kann das auch nicht so gut. ^^

[url]

[/url]

Spiel zw. Zarathustra und mir, zunächst nicht FUT.

Also positiv aus deiner Sicht ^^, Zarathustra, ist mir aufgefallen, dass du sehr schnell meine Spieler bei Einwürfen, Ab-/Freistößen etc. zugestellt hast. Ich hatte da echt Probleme. Bei den Einwürfen kann man ganz gut erkennen, dass ich immer einen meiner Spieler bewegt und versucht habe, ihn frei zu bekommen, was mir i.d.R. nicht gelang.

Auch kannst du meine mutmaßlichen Passwege sehr gut erahnen und die kreuzen, so dass ich immer wieder arge Probleme hatte, in Ballbesitz zu bleiben. Sicherlich kann ich auch nicht gut dribbeln und tricksen schon gar nicht, aber dadurch habe ich fast sofort den Ball verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner Verteidigung sollte ich noch erwähnen, dass ich etwas länger nicht gespielt habe, nur vor kurzem Fifa 13, und ich deswegen noch ein bisschen das Arcade-Feeling inne habe. :biggrin5:

Und zu wetterwax sollte man noch erwähnen, dass er nicht sein gewohntes Juve aus FUT gespielt hat. Ich habe zwei Spiele später auch mal mit Juve gespielt und muss sagen, dass die im Spiel nach vorne recht dürftig sind und nicht unbedingt für fortgeschrittene Anfänger geeignet sind. Im FUT macht er sich eigentlich ganz gut, da mangelts eher noch an Erfahrung gegen Online-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

also, wir suchen hier, am besten, gute oder erfahrene Spieler, die uns anhand von Spielen gegeneinander oder gestreamten Spielaufnahmen, helfen unser Spiel zu verbessern. Die Tipps können alles mögliche umfassen, wie z.B. Aufstellung, Taktiken, Offensiv- & Defensivverhalten usw.

Wer sich das zutraut der selber noch einen guten Mentor sucht, kann sich hier gerne melden. :biggrin5:

Bisher teilnehmende Personen:

DanDiRo82 (PS4)

wetterwax (PSN: DoubleTrouble_1_) (PS3)

Zarathustra (PSN: Brunemmy) (PS3)

progamer1909 (PS3)*

EndOfGreen666 (PS3)*

Ullah (PSN: NoBBel) (PS3)* (momentan nur hier im Forum erreichbar)

* = Mentor

Hi,ich habe gerade gesehen das du das Thema unter PS3 gesetzt hast,ist es möglich ein Link auch unter die Kategorie ps4 zu setzt oder unter allgemein zu schieben weil sonst wird hier wohl kein ps4ler vorbeischauen ;-) :-)

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

Vorheriger Post um 05:59

Post hinzugefügt um 06:04

Zu meiner Verteidigung sollte ich noch erwähnen, dass ich etwas länger nicht gespielt habe, nur vor kurzem Fifa 13, und ich deswegen noch ein bisschen das Arcade-Feeling inne habe. :biggrin5:

Und zu wetterwax sollte man noch erwähnen, dass er nicht sein gewohntes Juve aus FUT gespielt hat. Ich habe zwei Spiele später auch mal mit Juve gespielt und muss sagen, dass die im Spiel nach vorne recht dürftig sind und nicht unbedingt für fortgeschrittene Anfänger geeignet sind. Im FUT macht er sich eigentlich ganz gut, da mangelts eher noch an Erfahrung gegen Online-Spieler.

Habe euer Video noch nicht gesehen steht aber auf der to do Liste;-)

Ich komm mit juve im Online Saison Modus ganz gut klar aber stimmt schon sind nicht ganz einfach zu spielen:-)

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ich habe gerade gesehen das du das Thema unter PS3 gesetzt hast,ist es möglich ein Link auch unter die Kategorie ps4 zu setzt oder unter allgemein zu schieben weil sonst wird hier wohl kein ps4ler vorbeischauen ;-) :-)

Wo siehst'n das? Ich hatte bei der Erstellung auch gar nichts zur Auswahl, nachträglich läßt sich der Thread leider auch nicht mehr groß bearbeiten, Titel kann ich auch nicht mehr ändern, lediglich die Stichwörter kann ich erweitern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben sieht man das Verzeichnis....wenn es nicht geht dann könnte man entweder einen Administrator fragen oder hoffen das sich wer hierhin verirrt:-D

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

Vorheriger Post um 07:50

Post hinzugefügt um 07:57

Hallo,

hier kommt das erste Video... :smile:

Leider weiß ich noch nicht, wie man das Video hier direkt einbinden kann. (edit: Ok, passiert automatisch! ^^)

Es kommen noch weitere, sobald sie fertig sind, dauert aber leider etwas länger bei mir. :dozey:

Mein Notebook ist 'ne Gurke und ich selbst kann das auch nicht so gut. ^^

http://youtu.be/jB84AY4zAV4

Spiel zw. Zarathustra und mir, zunächst nicht FUT.

Also positiv aus deiner Sicht ^^, Zarathustra, ist mir aufgefallen, dass du sehr schnell meine Spieler bei Einwürfen, Ab-/Freistößen etc. zugestellt hast. Ich hatte da echt Probleme. Bei den Einwürfen kann man ganz gut erkennen, dass ich immer einen meiner Spieler bewegt und versucht habe, ihn frei zu bekommen, was mir i.d.R. nicht gelang.

Auch kannst du meine mutmaßlichen Passwege sehr gut erahnen und die kreuzen, so dass ich immer wieder arge Probleme hatte, in Ballbesitz zu bleiben. Sicherlich kann ich auch nicht gut dribbeln und tricksen schon gar nicht, aber dadurch habe ich fast sofort den Ball verloren.

Vll können wir auch unsere Videos verlinken wenn das geht ;-)

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben sieht man das Verzeichnis....wenn es nicht geht dann könnte man entweder einen Administrator fragen oder hoffen das sich wer hierhin verirrt:-D

Aber das steht ja auch da, wenn man über "PS4 Spiele von A - Z" hierhin kommt, schließlich haben die doch Fifa für PS3 und PS4 hier zusammen geschmissen, oder nicht? Die Verabredungsthreads für beide Systeme sind doch auch hier vertreten. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und zu wetterwax sollte man noch erwähnen, dass er

Nur so nebenbei...ich bin Anfängerin. ;)

Im FUT macht er sich eigentlich ganz gut, da mangelts eher noch an Erfahrung gegen Online-Spieler.

Nun übertreibst du aber. :biggrin5:

Das FUT-Gameplay fühlt sich zwar wesentlich besser an, aber unsere Statistik war ausgeglichen und ich hatte eine komplette Juve-Mannschaft und du ein Hybrid mit 2 Bronze-Spielern und vielen roten Links. ^^

Es traten da auch dieselben Probleme auf, dass meine Spieler im Zweikampf abrupt stehen blieben, als hätte ich L2+R2 gedrückt. Aber ok, so schlimm wie im Saisonmodus war's dann nicht. ;)

Aber dieses Spiel zu bequatschen, ist jetzt zu theoretisch, da es noch nicht fertig gerendert etc. ist. ;)

Ich muss die Videos danach in Flash konvertieren, da der Upload sonst 10h dauert. :facepalm:

Dummerweise finde ich die Bildqualität dann nicht mehr so klasse. Hat da jemand einen Tipp oder kann ein Programm empfehlen?

Ich nutze im Mom Any Video Converter und habe da die höchste Quali eingestellt. :dozey:

@DanDiRo82: Es gibt für PS4ler nur einen Thread zur Verabredung von Online-Trophäen. Vielleicht fragst du da einfach auch 'mal nach PS4lern, die hier vorbeischauen wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so nebenbei...ich bin Anfängerin. ;)

Nun sind wir endlich deinen größten Schwachpunkt auf die Schliche gekommen. :cool2:

Nein, quatsch, nichts für ungut.^^ :biggrin5:

Nun übertreibst du aber. :biggrin5:

Ne, gar nicht. Anhand dieses Spiels kann man dich nicht richtig bewerten, allein schon, weil du kaum Spielanteile hattest, aber auch Fehler gemacht hast, die so später nicht mehr vorkamen. Jedenfalls nicht mit so fatalen Auswirkungen. Davon abgesehen hast du in den ersten beiden Matches nie zu deinem Offensivspiel gefunden. Dein Spielaufbau war katastrophal, ganz anders als in den restlichen Spielen. Das zweite brauchst du eigentlich gar nicht uppen. Vielleicht noch das dritte, wo du Bayern hattest und ich Juve. Das hatte schon viel gutes.

Immerhin konnte ich dich ja schon zu Fernschüssen überreden, wovon auch locker schon 60% scheiße gefährlich auf's Tor kommen. Ich erwähn' mal nur Tevez :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp:-)

Warum hast du dir denn ein reines juve Team gebaut wenn ich das richtig verstanden hab?bin Bremen und juve Fan aber würde mir keine komplette Mannschaft von denen nachbauen weil dafür zu schwach sind und 95% von allen bauen nur pace Teams um mit hohen pässen zu spielen...bin bei Videoverarbeitung Neu darum kann ich dir leider nicht helfen,das war auch mein erstes Video und das ist fast 1 Gb groß

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sind wir endlich deinen größten Schwachpunkt auf die Schliche gekommen. :cool2:

Verdammt, da kann man nichts machen, das hatte ich schon befürchtet! :xd::'>

Nein, quatsch, nichts für ungut.^^ :biggrin5:

Ein bisschen Spaß muss sein, wie es so schön heißt. Vielleicht hilft lachen auch gegen die Anspannung bei Online-Spielen. ^^

Das zweite brauchst du eigentlich gar nicht uppen.

Juve gegen Aue muss man gesehen haben. *lol* Nachdem du in fut jetzt aber auch 'n Aue-Team hast, habe ich das 2. dann schon von der to do Liste gestrichen. Bin jetzt beim 1. fut Spiel bei.

Immerhin konnte ich dich ja schon zu Fernschüssen überreden, wovon auch locker schon 60% scheiße gefährlich auf's Tor kommen. Ich erwähn' mal nur Tevez :lol:

Ich liebe Fernschüsse! Wenn die Dinger reingehen, klappt immer gleich die Kinnlade auf'n Schoß. Aber hauptsächlich deshalb, weil ich die meist aus purer Verzweiflung gemacht habe, weil sonst eh der Ball weg gewesen wäre. Da ist dann der Überraschungseffekt am größten. :biggrin5:

Warum hast du dir denn ein reines juve Team gebaut wenn ich das richtig verstanden hab?bin Bremen und juve Fan aber würde mir keine komplette Mannschaft von denen nachbauen weil dafür zu schwach sind und 95% von allen bauen nur pace Teams um mit hohen pässen zu spielen...

Na ja, erstens war es am Anfang nicht Absicht. Es hat als normales Serie A Team begonnen (Hybridteams mag ich nicht mehr sonderlich), mit Gomez und Balotelli im Sturm. Juve-Spieler hatte ich nur Chiellini, Giovinco und Asamoah.

Aber Balotelli und Gomez haben immer weniger geleistet, sodass ich was anderes gesucht habe und dann gab es ein paar Spieler, die ich unbedingt mal haben wollte: Vidal, Tevez, Buffon.

Und dann hatte ich Lichtsteiner und Quagliarella im Pack und tja, dann war ich infiziert. ;)

Zweitens habe ich bisher fast ausschließlich offline gespielt, da gibt es das Problem gar nicht. ;)

bin bei Videoverarbeitung Neu darum kann ich dir leider nicht helfen,das war auch mein erstes Video und das ist fast 1 Gb groß

Ja, die Originaldatei ist ca. 1,5 GB groß. Der Upload dauerte dann immer von abends bis 8 Uhr. Und anschließend dann noch 1-2 Stunden Verarbeitung. -.-

Das Flash-Video ist nicht nur nach ca. 30 Min. oben, sondern wird auch noch gleich während des Uploads verarbeitet. Das hatte dann eine Größe von nur noch 180MB, was den starken Qualitätsverlust erklärt.

Aber ich habe bei dem Programm schon alles auf Max. stehen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt, da kann man nichts machen, das hatte ich schon befürchtet! :xd::'>

Ich bin sicher, in ein paar bringt EA auch ein Frauenfußballspiel raus, mit Gratis Binde in der Deluxe Edition.

Naja, genug solcher Witze. :biggrin5:

Ein bisschen Spaß muss sein, wie es so schön heißt. Vielleicht hilft lachen auch gegen die Anspannung bei Online-Spielen. ^^

Weniger, jedenfalls nicht, wenn's um Punkte oder dem Aufstieg geht. ^^

Ich liebe Fernschüsse! Wenn die Dinger reingehen, klappt immer gleich die Kinnlade auf'n Schoß. Aber hauptsächlich deshalb, weil ich die meist aus purer Verzweiflung gemacht habe, weil sonst eh der Ball weg gewesen wäre. Da ist dann der Überraschungseffekt am größten. :biggrin5:

Ja, die Überraschung war schon sehr groß, als du da mit Tevez völlig unbedrängt von der Seitenlinie aus abgezogen hast.

Mein Torwart hat auch nicht schlecht geguckt, als der an die Latte krachte. :lol:

Aber bei solchen Situationen gerätst du auch zu oft in Panik und ziehst einfach ab. Gab einige Szenen wo du locker noch ein paar Meter weiter hättest laufen können. Auch wenn deine Weitschüsse sich ziemlich schnell zu einer gefährlichen Waffe entwickelt haben. Hätte dich vielleicht doch nicht ermuntern sollen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]16520[/ATTACH][ATTACH]16521[/ATTACH][ATTACH]16523[/ATTACH]

Das ist mein Team und es hat unheimlich viel Potenzial bin damit in Liga 4 und wie man sieht ist viel juve dabei aber punktuell verbessert;-)

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher, in ein paar bringt EA auch ein Frauenfußballspiel raus, mit Gratis Binde in der Deluxe Edition.

Naja, genug solcher Witze. :biggrin5:

Du, das ist kein Witz. Ich habe gelesen, dass es in FIFA 15 schon Frauenfußball geben soll. ^^

Aber bei solchen Situationen gerätst du auch zu oft in Panik und ziehst einfach ab. Gab einige Szenen wo du locker noch ein paar Meter weiter hättest laufen können. Auch wenn deine Weitschüsse sich ziemlich schnell zu einer gefährlichen Waffe entwickelt haben. Hätte dich vielleicht doch nicht ermuntern sollen. :biggrin5:

Ja, die Panik, da ist was dran. Das würde sich bessern, wenn ich nicht immer in Windeseile den Ball verlieren würde.

Nani ist da ein gutes Beispiel. Ich habe immer große Schwierigkeiten, wenn ich mit ihm spiele. Aber du hast mit ihm sehr gut den Ball behaupten können, auch wenn ich jetzt nicht mehr weiß, in welchem Spiel das war. ^^

So, hier das FUT-Video, worüber wir die ganze Zeit reden.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=m0P3FB4KL00]FIFA 14 | Mentorenprogramm | trophies-PS3.de #002 - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 21:56

Post hinzugefügt um 22:03

Das ist mein Team und es hat unheimlich viel Potenzial bin damit in Liga 4 und wie man sieht ist viel juve dabei aber punktuell verbessert;-)

Schon komisch, die meisten Spieler spiele ich entweder noch und bin zufrieden mit ihnen oder habe ich so 10 Spiele gespielt und bin gar nicht mit ihnen zurecht gekommen (Di Natale und Candreva z.B.).

Wieso sind dieselben Spieler bei anderen viel "brauchbarer"?

Das gilt noch mehr für TW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, diese Pläne hatte EA auch vorher schonmal gehabt, aber wieder verworfen, weil Frauenfußball damals noch nicht so richtig vermarkten ließ.

Soll mir aber nur recht sein, interessiert mich persönlich jedenfalls mehr als die asisatischen und amerikanischen Ligen.

Vorheriger Post um 06:28

Post hinzugefügt um 08:13

Hab' mir jetzt auch nochmal dein Video komplett angesehen DanDiRio und entgegen meiner ersten Auffassung, wo ich meinte, dass du vorne nicht soviel mit L1+Dreieck passen sollst, muss ich sagen das du das eigentlich ganz gut beherrschst. Kann man so machen. :biggrin5:

Allerdings bleib ich bei der Meinung, dass du bei Angriffen, wo deine Spieler nicht schnell genug hinterherkommen, zurückpassen solltest, bevor du gegen drei oder vier Mann anrennst, das führt nirgends hin wo's schön ist. Gegen einen oder zwei Gegner ist das natürlich wieder was anderes. :biggrin5:

Außerdem habe ich beobachtet das du eigentlich immer nach innen ziehst. Kann man natürlich machen, aber oft genug war außen alles frei und prima flanken können, ferner würde ich dir auch zu gelegentlichen Weitschüssen raten. Vor allem bei Gegnern durch dessen Abwehr du einfach nicht durchkommst. Auch wenn der Torwart die in den meisten Fällen pariert, springt dennoch oft wenigstens eine Ecke dabei raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...