Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Ragnarok Odyssey ACE

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
~God3ateR~   
  • Beiträge: 935
  • ist es doch kein crossbuy?hab auf der vita eine datei die ich nich downloaden kann, aber auf der ps3 fehlt diese datei .dlc wurde auch gleich für beide versionen runtergeladen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    patrick37   
  • Beiträge: 384
  • CrossBuy ist nicht dabei.

    Kann jemand von euch die Demo Version von Ragnarok Odyssey ACE herunterladen? Ich find sie nicht :(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    shadowspirit   
  • Beiträge: 23
  • Ich finde es richtig schade das der größte Teil des Spiels ein remake des ersten Teils, für die vita, ist. Gleiche quests, gleiche Gegenden und gleiche Gegner. Iwi schade.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Darkylord   
  • Beiträge: 179
  • naja die holo weapons sind neu, der pot zum eintauschen, die wiederbelebungs flower, weapon skill tickets, skills zum ausrüsten, in der japanische gibs laut internet auch tägliche quests, anheuern von Söldner und der Tower (sind ja 200 etagen hoch bzw runter) ist ziemlich genial besonderst da man da mit Missionen die Drop rate erhöhen kann

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    RuaMario   
  • Beiträge: 695
  • kann man eigentlich aus Ragnarok Odyssey was übernehmen Waffen Items Karten oder so wenn man zuvor den ersten Teil gespielt hat?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ~God3ateR~   
  • Beiträge: 935
  • oddyssey ace ist immernoch mehr neuer inhalt als bei soul sacrifice delta. finde es sowieso ne frechheit das man das addon zum vollpreis kaufen muss, genauso damals bei monster hunter freedom und unite.

    aber gut finde ich das man jetzt 2 charackter mitnehmen kann und das man jetzt die skills hat.

    hab odyssey für 30 gekauft und nur ein wenig gespielt,dann hab ich den trailer von ace gesehen und dachte mir da es eh das selbe ist brauch ich nicht weiterspielen und fang komplett von vorn an.mir hat der trailer von ace vielmehr zugesagt

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    patrick37   
  • Beiträge: 384
  • Allgemein (ich hab Ragnarok Odyssey) nicht gespielt:

    Lohnt sich das Game wenn man vorhat den Mutliplayer-Modus nicht anzufassen? Also als Bus-Bahn Game?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    patrick37   
  • Beiträge: 384
  • Ist es den so überhaupt möglich die schwereren Levels alleine (bzw. mit den NPCs) zu schaffen?

    Manche sagen, das sie ohne Mitspieler nicht möglich oder konnte die einfach das Spiel nicht spielen :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Darkylord   
  • Beiträge: 179
  • hauptstory konnt ich bis auf paar kleine probleme schaffen, lag aber eher an der mangelnden ausrüstung (also die probleme)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    shadowspirit   
  • Beiträge: 23
  • Also im grossen und ganzen sollte das game auch Solo schaffbar sein. Ich hab den ersten Teil durchgespielt und bis auf einen Boss Gegner hab ich auch alles alein geschafft. Man muss halt teilweise sehr lange bestimmte Mobs umhauen um mats für rüssi und Waffen zu sammeln, aber das gehört ja dazu.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Silentscream   
  • Beiträge: 11
  • Hallo zusammen,

    spiele auch zZ Ragnarok Odyssey ACE und habe so meine probleme. Einmal wo finde ich den Yggdrasil Tower? muss ich dafür erst alle Quest erledigt haben? bin gerade in Chapter 7.

    Wer möchte kann mich gerne über psn adden "Silentscream246", um zusammen zocken können.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    CrazyHell   
  • Beiträge: 3
  • Guten tag, und ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr.

    Aber ich habe da mal ein paar fragen zum spiel:

    Was ist eine gute Ausrüstung, da ich echt nix alleine Reisen kann ?

    Welche Karten machen sinn, kann leider kein Englisch.

    Bin für eure Hilfe sehr dankbar.

    MfG

    CrazyHell

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×