Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PEST Gilde sucht auf Zodiark nette Mitspieler


Recommended Posts

Hallo Leute,

wir von PESTILENCE, kurz PEST, sind ein Fun Clan bestehend aus 5 Mann die gerne alles mögliche zusammen zocken. Völlig egal ob MP oder SP, unser PS4 Party Chat ist immer offen und lädt zum quatschen ein. Wir helfen uns gegenseitig und machen auch viel Blödsinn miteinander.

In FFXIV musste PEST also unbedingt als Gilde Fuss fassen und aktuell sind wir mit 11 Mitgliedern auf einem guten Weg nach oben. Dungeons, Raids, Quests, wir rocken alles zusammen und würden uns freuen neue Mitspieler zu finden!

Aktuell haben wir diverse Klassen vertreten, von Weissmagier über den Dragoon bis hin zum Mönch ist einiges anwesend. Trotzdem darf sich jeder von euch uns anschließen :)

Wir erwarten nur ein Headset, Spaß am Spiel, Fairplay untereinander und natürlich ein Mindestalter von 18 Jahren, da wir allesamt ü 20 sind und uns darauf geeinigt haben.

Melde dich einfach hier oder im PSN bei mir. Meine ID ist:

Kugel_im_Gesicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...