Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

brummbaer2291

Resident Evil 5 Gold Edition Platin Frage

Recommended Posts

brummbaer2291   
  • Beiträge: 7
  • Guten Tag zusammen!

    Ich bin ganz neu hier im Forum und würde euch gerne eine wichtige Frage stellen.

    Und zwar:

    Ich habe die Resident Evil Gold Edition und dachte mir jetzt nach Jahren das ich bock auf die Platin Trophäe habe. Jetzt ist meine eigentliche Frage:

    Muss ich unbedingt in Alpträumen verloren etc die trophäen erspielen um platin zu bekommen?

    Weil sonst steht doch vor den trophäen der dlc s ein + oder irre ich mich ? Weil bei mir steht keins und ich glaube jetzt muss ich auch die online trophies machen um platin zu bekommen oder?

    Sorry für die doofe Frage:smile:

    MfG

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    r4schlosser   
  • Beiträge: 4.918
  • Willkommen im Forum.

    Die DLCs brauchst Du nicht zu spielen um die Platin Trophäe freizuschalten. Wie im Leitfaden ersichtlich reicht das Hauptspiel. Bei Resident Evil 5, Burnout Paradise, Borderlands und einigen anderen älteren Spieletiteln fehlt der + Zusatz bei den DLCs.

    Das nächste mal könntest Du solche Fragen im Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5 stellen. Da wird Dir auch geholfen wenn Du irgendwo im Spiel nicht weiter kommst.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×