nazaam Posted 3. June, 2014 Posted 3. June, 2014 Man könnte es ja auch irgendwie besser hervorheben. Momentan ist's ja nur ein kleines Unterforum, welches in der Gesamtübersicht schnell übersehen wird. Tante Edith meinte so zum Beispiel: https://i.imgur.com/azyJMvg.jpg Alpha-Version Quote
nazaam Posted 4. June, 2014 Posted 4. June, 2014 Vielleicht wäre es auch besser, wenn man die User immernoch sachliche, aber eher subjektivere Reviews schreiben lässt, statt der völlig allgemeinen, objektiven Tests, da diese ja meistens von euch schon auf der Hauptseite "abgehandelt" werden. Quote
nazaam Posted 6. June, 2014 Posted 6. June, 2014 Wenn man den User-Test/Review des jeweiligen Spiels im entsprechenden Forum oben "anpinnen" würde, wäre das ja schonmal töfte :> Quote
nazaam Posted 15. July, 2014 Posted 15. July, 2014 Falls es wirklich bei irgendjemanden an der Rechtschreibung/Formulierung hapert, kann er mich auch gerne kontaktieren und ich würde das Ganze dann kurz Korrektur lesen und gegebenenfalls überarbeiten. Nur mal so als kleines Angebot. Quote
Recommended Posts