Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Previews & Spieletests - Feedback-Ecke & Allgemeine Diskussionen


Ormagöden

Recommended Posts

Sieht ganz nach 'nem Flop aus...

Das ganze Konzept ist gerade mal einen Monat alt und da fängt schon jemand an negativ zu urteilen. Hut ab, chapeau!

Auch wenn bisher nicht viele User einen eigenen Spieletest verfasst haben, soll das längst nichts schlechtes heißen. Ist doch eine gute Anzahl, gerade in dieser Phase des Jahres. Jetzt wo das Wetter besser wird ist vielleicht auch nicht so ganz die Motivation dafür da, einen Spieletest zu schreiben. Außerdem hab ich lieber eine handvoll Tests statt mich von einer Brigade von Beiträgen überfallen zu lassen.

Es gibt denke ich viele stille Leser (wie mich bspw.), welche die Tests zwar lesen, aber eben kein Feedback dazu geben können oder wollen, einfach weil einem nicht danach ist oder man sich nicht genug mit einem Spiel beschäftigt hat, um was dazu sagen zu können. Und lieber gar nichts schreiben statt nur ein prophanes "Guter Test". Das hilft im Endeffekt dann keinem weiter.

Gut' Ding braucht Weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...