Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Da isser ;)


Menace81

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wollte mich nach einem knappen Jahr des mitlesens nun auch mal anmelden, und gleich für die tollen Leitfäden bedanken, haben meist sehr gut geholfen.:cool2:

Mein Name ist Dennis, bin zarte 33 Jahre und wohne mit Freundin und Hund in der Nähe von Kassel, was in dem schönen Nordhessen liegt.

Zocken tue ich eigentlich schon immer, angefangen mit dem C64 des Vaters, über das Nes bzw. Snes des Bruders bis hin zum eigenen Gameboy.

Glaub meine erste Konsole war aus dem Hause Nintendo Namens N64!

Hatte dann die Ps1&2, bin dann aber irgendwann zum Pc gewechselt um mit Kollegen Bf BC2 zu spielen.über diverse Umwege bin ich dann bei Wow gelandet, dem ich 4 lange Jahre treu geblieben bin :D

Seit letztem Sommer und dem grandiosen Titel "the Last of us" bin ich nun stolzer Besitzer der Ps3 und hab mir zum Release gleich den Nachfolger gegrallt.

Gut finde ich das Trophäen System, da kitzelt man ja immer noch ein bisschen mehr aus den Games heraus. Bin schon ein wenig süchtig nach diesem magischen Bling :D

Ach vor 2 Wochen hab ich mir noch die PsVita besorgt!

Spiele eigentlich alles solange es mir Spaß bereitet, bin da nicht voreingenommen.

In meiner Freizeit außer dem Trophäen jagen, werfe ich mich ganz gern auf mein Mountainbike und mache die Nordhessischen Berge unsicher ;)

Fußball schau ich noch ganz gern, entweder auf meiner Sky Couch oder wenn es mal passt Live im Frankfurter Waldstadion (Commerzbankarena)

Gelernt habe ich Fachkraft für Lagerlogistik und bin seit 10 Jahren Herr der Getränke bei Deutschlands größtem Supermarkt, in der Hauptzentrale für Nordhessen&Thüringen

So, das müsste fürs erste reichen :)

könnt mich auch gern im Psn adden

dir Striche vor&hinter meinem Name sind große "i", ohne war leider schon vergeben...

iimenace81ii.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...