Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Doenertier

Dualshock 3 leiterfolie defekt??

Recommended Posts

Doenertier   
  • Beiträge: 2
  • Hey, ich wollte den homebutton LED mod bei meinem ps3 Controller machen.. Leider habe ich eine andere Platine und andere leiterfolie gehabt.. Hab die LED trotzdem hingekommen richtig an Platine zu löten doch jetzt hab ich ein problem: meine leiterfolie hatte nicht so ein Loch in der Mitte wie Die normalen sondern sah so aus: http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=254895&d=1319842809

    Also hab ich dieses schwarze in der Mitte einfach rausgeschnitten sodass die LED durchpasst, jetzt bekomme ich den Controller nicht mehr an wenn ich den homebutton drücke, oder versuche ihn mit dem Gummi vom homebutton anzumachdn. Ich weiß nicht ob es an der Folie liegt oder an diesem Gummi von homebutton, wo ich auch ein Loch reinscheniden muss. Der Controller leuchtet aber wenn ich ihn auflade

    .

    Meine frage: denkt ihr die Folie ist hinüber oder kann es auch an dem Knopf liegen? Wenn Sie hinüber ist kann ich einfach eine andere kaufen, die schon ein Loch hat, oder ist diese dann nicht kompatibel?? Vielen dank

    Vorheriger Post um 18:28

    Post hinzugefügt um 18:35

    Und noch was merkwürdiges. Habe den Homebuttongummi von meinem funktionierenden sixaxis Controller auf meinem defekten dualshock probiert, ging trotzdem nicht an aber mit dem geschnitten vom defekten hab ich den funktionierenden Controller auch nicht angekommen.. Ich weiß nicht wieso..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Doenertier   
  • Beiträge: 2
  • Keiner eine Lösung??? Kann mir dann wenigstens jemand sagen ob die verschiedenen leiterfolien untereinander kompatibel sind??

    Vielen vielen Dank leute

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    antara26   
  • Beiträge: 1
  • Hallo,

    leider habe ich für Ihr Problem keine Lösung....aber mich interressiert wie Sie das mit der LED hinbekommen haben, da ein Freund auch nur diese kleine Hauptplatine hat.

    Mit freundliches Gruß

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×