Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Livestreamstube


Wormel75

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ihr habt Lust öfters zu streamen? Oder selbst zuzuschauen ? Habt keine Lust euch groß bei Twitter youtube Facebook etc. Einzubringen?

Dann ist dieser Thread der richtige für euch.

Er soll dazu dienen euch gamern eine Platform zu bieten in dem ihr ankündigen könnt, wann ihr streamt und was ihr streamt.

Ich selbst habe gefallen daran gefunden mich beim Spielen mit anderen über das Game zu unterhalten, auszutauschen als auch Tipps zu vermitteln und entgegen zu nehmen.

Warum nicht die Möglichkeit Nutzen und gleichzeitig Werbung machen ?

Was haltet ihr davon? Besteht Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...