Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

schadows

Superficial Obedience trophy, anleitung

Recommended Posts

schadows   
  • Beiträge: 419
  • Bei dieser Trophy ist es wichtig darauf zu achten, das ihr einen Offizier zu einem Prefect befördert und er das ihm zugewiese Land mitnehmen wird und es dem neuen Herscher geben wird.

    Anleitung wie es Gemacht wird

    1.Startet als freier Offizier ( selbst Erstellter oder Vorgegebener charakter ist euch überlassen ) und werdet Herscher ( Ruler ).

    2. Bringt euren Evil fame auf 7.

    3. Erobert 3-4 gebiete.

    4. Ernennt einen Prefect unter Finanlize / Appointment und ganz runter um zu bestätigen, ( macht das mit allen Gebieten die gehn ihr breaucht dafür exp Point ).

    5. Speichert ( damit ihr Gegebenenfalls neu laden könnt ) und macht die nächsten Runden nichts.

    Tipp:

    Evt. kann es hilfreich sein, unter dem ersten Menüpunkt im spiel immer mit Tax ( Steuern ) zu arbeiten. Da dadurch die Stimmung in dem betroffenen Gebit sinkt ( das ist nur eine Vermutung aber ich habe das so gemacht und es Funktionierte auf anhieb ).

    GANZ WICHTIG

    Der Prefect muss das ihm zugewiesene Land mitnehmen wenn er euch verläßt und übergibt es dann Automatisch seinem neuen Herscher, erst dann bekommt ihr die Trophy. ( Wenn er euch Verläßt ohne das land mitzunehmen, dann bekommt ihr die Trophy nicht. Es kann daher sein das es einiger Versuche bedarf, da diese Aktion automatisch passiert und nicht Beinflusst werden kann).

    ' Deshalb finde ich Trophy beschreibung etwas Irreführend. '

    Stratagems Submission Lv.9

    Anleitung

    Um dieses Stratagem zu nutzen, muss das zu Erobernde gebiet sich in einer glücklichen Stimmung befinden.

    1.Dies Erreicht ihr, indem ihr unter dem ersten Menüpunkt im spiel, das Erste oder Zweite benutzt. ( Glaube Donate oder Invest, ich weiss es nicht mehr genau einer der beiden ).

    2. Dann lasst euch das gebiet Wegnehmen und Erobert es gleich zurück. ( Während der Rückeroberung in einer feindlichen Basis die groß Eingezäunt ist ), das Stratagem Submission benutzen.

    Erläuterung der Karten symbole

    Auf der Karte haben eure gebiete weisse Punkte, die ihr beim Erobern oder Überfallen anklicken könnt, um das betreffende Gebiet auszuwählen.

    Diese farben Markieren auch die gebiet's Stimmung und diese können Beeinflusst werden.

    Grün = Glückliche Stimmung

    Weiss = Normale Stimmung

    Schwarz = Negative ( Schlechte ) Stimmung

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×