Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

schwarzenwein

Festplatteneinbau nach Reballing

Recommended Posts

schwarzenwein   
  • Beiträge: 1.067
  • Hi Leute,

    hatte letztens Y.L.O.D., die Konsole nun zum Reballen verschickt und frage mich nun:

    Kann ich nach dem Reb. die Festplatte einfach wieder einbauen und dann ist alles wie vorher oder wird die Platte dann wieder neu formatiert?

    Ich habe auch gerade eine Ersatzkonsole, gibt's da irgendwas zu beachten?

    Ich denke da an Trophäen.

    Spiele auf meinem Account, also kann ja nichts schief gehen, oder?

    Danke

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Opel-Senator-C30   
  • Beiträge: 1.015
  • Die Trophies von der Ersatzkonsole kannst Du ganz normal synchronisieren die bleiben auf Deinem Account.

    Und die Festplatte wird nur formatiert wenn Du eine andere Konsole als die von Dir abgegebene erhältst.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    schwarzenwein   
  • Beiträge: 1.067
  • Also nochmal:

    Ich bekomm' die Playsie wieder, sie funktioniert, ich steck meine Fp (die auch vorher drin war, nur sollte ich sie vom Reballer aus ausbauen) wieder rein und alles ist wie vorm Ylod.

    Das wäre ja super, hab ich doch einige Speicherstände nicht kopiert, wie ich feststellen musste.

    Dank dir.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×