Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Unter der Brücke durch"


Recommended Posts

hi ich habe ein Problem ich bin alle 50 Brücken durchgeflogen wie in diesem Video

[url=https://www.youtube.com/watch?v=olChT3ndjAM]GTA 5 - All Under the Bridge Locations - Close Shave Achievement - Trophy Guide - Part 2 - YouTube[/url] aber davon hat ich schon ein paar vorher und trotzdem bin ich die nochmal durchgeflogen aber irgendeine möchte nicht zählen ich habe nun 49/50 Brücken und ärgere mich darüber für diesen Zeitaufwand :banghead:

weis jemand woran das liegt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die Tipps und euren Erfahrungen nur bei mir klappt es immer noch nicht bin jetzt sogar mit Stuntflugzeug , Jets , Buzzard , Titan da durchgeflogen wo es überall mit dem invieduellen Fahrzeug möglich war durch zu fliegen, aber es klappt immer noch nicht das ist mir zu dumm ich glaub ich muss einen neuen Speicherstand dafür anlegen.. Aber das ist mir die Trophie nicht Wert dann bleib ich doch mal beim Online-Modus mit dem Level 455 xD

Habt Ihr eigentlich schon mitbekommen das viele DNS-Code Nutzer schon runtergestuft wurden ? Ich habe letztens ( vor 2 Tagen ) noch einen gesehen der hat Rang 999 und kann damit spielen o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...