Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Paddx

[DTH] DEADLY TRIGGER OF HELL sucht Unterstützung!

Recommended Posts

Paddx   
  • Beiträge: 533
  • Guten Tag,

    ihr wollt nicht immer alleine zocken & durch zahlreiche langweilie Lobbys wandern? Ihr wollt Spaß beim Zocken & mit netten Leuten kommunizieren oder braucht Hilfe bei irgendwas? (Trophys/Aufträge etc).

    Dann bewerbt euch bei [DTH]. Beim uns geht es darum, mit netten Leuten zu spielen und sich gegenseitig zu helfen & zu unterstützen.

    ▐ Wer sind eigentlich die Deadly Trigger of Hell?▐

    Wir sind ein im Jahr 2014 gegründeter Clan. Bestehend aus erfahrenen Battlefield Spielern die zusammen Spaß am Spiel haben, uns untereinander prächtig verstehen und uns immer verbessern wollen. Momentan spielen Wir PS3, was sich aber im Laufe des Jahres wahrscheinlich auf PS4 ausbreiten wird.

    ▐ Was macht uns so besonders?▐

    Was gerade uns so auszeichnet ist der Fakt, dass jeder ein Mitspracherecht hat. Getreu dem Motto: "Einer für alle, Alle für einen!" Desweiteren bieten wir sehr viel Battlefield Erfahrung. Davon können neue Mitglieder nur profitieren!

    ▐ Welche Art von Spieler suchen wir?▐

    Wir suchen Battlefield Spieler, die Spaß daran haben im Team zu spielen, zuverlässig sind, kommunikativ spielen und niemals die Flinte ins Korn werfen! Natürlich soll/muss der Spaß an erster Stelle stehen, trotzdem gibt ein ein par Regeln die es zu beachten gibt.

    ▐ Was erwarten Wir von dir?▐

    Natürlich steht das Reallife, Family, Arbeit etc... im Vordergrund, trotz. überlebt man ohne Regeln leider nicht mehr..

    - Kommunikation ist das A & O

    - daher ist ein Headset auch unerlässlich (ggf. auch TS3, Daten werden auf Wunsch rausgegeben)

    - K/D: min. 1,5

    - Zuverlässigkeit

    - Battlefield gerne, und häufig spielen

    - Ausdauer und Teamplay

    - Freundlichkeit

    - Keine Beleidigungen/Diskriminierungen

    ▐ Euer Interesse ist geweckt?▐

    Dann addet einfach einen der Ansprechpartner ( PSN/Battlelog - Mainz-fan09/Xx_Rukairam_xX) mit entsprechendem Vermerk für unsere Zuordnung. Am besten joint ihr uns danach ins Spiel oder ladet uns ein!

    Hooah!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×