Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zum Streckeneditor


Fischphone

Recommended Posts

Hi Leute,

Hätte mal eine Frage zum Streckeneditor von Trias Fusion.

Ich bin mir nicht mehr 100 % ig sicher aber war es in Trials 2 nicht möglich ein komplett leere Landschaft zu kreieren?

In Trials Fusion habe ich dazu noch keine Möglichkeit gefunden.

Ist es irgendwie möglich auf einem komplett leeren Gelände anzufangen und die Strecke dann komplett alleine zu modellieren & zu formen?

Danke für eure Hilfe. Falls andere noch Fragen haben könnte man die ja hier im Thread auch sammeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zwar noch der absolute Vollnoob, was dem Editor angeht...

... aber soweit ich gesehen hab, kann man in den Enviroment, die Werte so einstellen, das man die Landschaft etc. quasi ausblenden kann und mit Fog/Colour Einstellungen, sich das so zurecht biegen, das es zumindest "leer" wirkt, insofern man in der Luft baut...

Evtl. wird ja noch etwas in dem Sinne nachgereicht... ich hätte auch lieber eine komplett leere Landschaft zur Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...