Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HELP - runtergeladene Boxer im Karriere Modus


buchert1980

Recommended Posts

Hi Communitiy,

erstmal schöne Ostern Grüße.

So, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bereits vor Jahren, als ich das Spiel zockte gab es das Problem, hab es dann länger nicht mehr gezockt, aber das Problem besteht leider immer noch.

Wenn ich mir Kämpfer herunterlade, z.B. Holyfield, Foreman etc. (die sind ja im Karrieremodus nur ein paar Session wegen dem Alter dabei) und dann eine Karriere starte passiert folgendes: Die Gesichter der heruntergeladenen Boxer im Menü und auch Körper im Kampf sehen alle gleich aus bei den heruntergeladenen Boxern.

Ich such mir echt nen Wolf, nicht ein Treffer bei google. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ich der einzige mit dem Problem bin.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß in die Runde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...