Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Sly Trilogy für PS Vita


przondziono

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

heute war release für The Sly Trilogy für die PS Vita. Laut amazon soll das Game PSN Trophy Support haben. Aber bisher habe ich hier im forum noch bei psnprofiles.org trophys für das Spiel entdreckt.

wißt ihr mehr?

Die Triologie ist seit gestern im Store und alle drei Spiele haben eine seperate Trophäenliste. Die Triologie ist Cross Buy wenn man sie im Store gekauft hat, eine Cross-Save Option kann ich in keinen der drei Vita Titel entdecken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade die PS Vita version geliefert bekommen und hat trophy support.

auf der NVG ist teil 1 & 2 und für teil 3 gibt es (nur) einen download code! total blöd gelöst.

Das der dritte Teil nur als Downloadcode beiliegt finde ich schon etwas seltsam, man hat doch mit der Jak & Daxter Trilogy gezeigt das es auch anders geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute war release für The Sly Trilogy für die PS Vita. Laut amazon soll das Game PSN Trophy Support haben. Aber bisher habe ich hier im forum noch bei psnprofiles.org trophys für das Spiel entdreckt.

wißt ihr mehr?

Das nächste mal bitte nicht einfach so im Newes Bereich erstellen, ... Thread hierher verschoben!

Wie du schon bemerkt hast, ja es hat Trophäen. Das man noch keine Listen im Netzt findet, liegt daran das die Listen noch nicht auf den offiziellen Sony Servern verfügbar sind. Dies kann etwas dauern, manchmal auch Tage .. kommt drauf an wie schnell sie die freigeben.

close

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...