Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

przondziono

The Sly Trilogy für PS Vita

Recommended Posts

przondziono   
  • 959 posts
  • heute war release für The Sly Trilogy für die PS Vita. Laut amazon soll das Game PSN Trophy Support haben. Aber bisher habe ich hier im forum noch bei psnprofiles.org trophys für das Spiel entdreckt.

    wißt ihr mehr?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    r4schlosser   
  • 4967 posts
  • heute war release für The Sly Trilogy für die PS Vita. Laut amazon soll das Game PSN Trophy Support haben. Aber bisher habe ich hier im forum noch bei psnprofiles.org trophys für das Spiel entdreckt.

    wißt ihr mehr?

    Die Triologie ist seit gestern im Store und alle drei Spiele haben eine seperate Trophäenliste. Die Triologie ist Cross Buy wenn man sie im Store gekauft hat, eine Cross-Save Option kann ich in keinen der drei Vita Titel entdecken.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    The Special One   
  • 3383 posts
  • ich habe gerade die PS Vita version geliefert bekommen und hat trophy support.

    auf der NVG ist teil 1 & 2 und für teil 3 gibt es (nur) einen download code! total blöd gelöst.

    Das der dritte Teil nur als Downloadcode beiliegt finde ich schon etwas seltsam, man hat doch mit der Jak & Daxter Trilogy gezeigt das es auch anders geht.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ccfliege   
  • 18631 posts
  • heute war release für The Sly Trilogy für die PS Vita. Laut amazon soll das Game PSN Trophy Support haben. Aber bisher habe ich hier im forum noch bei psnprofiles.org trophys für das Spiel entdreckt.

    wißt ihr mehr?

    Das nächste mal bitte nicht einfach so im Newes Bereich erstellen, ... Thread hierher verschoben!

    Wie du schon bemerkt hast, ja es hat Trophäen. Das man noch keine Listen im Netzt findet, liegt daran das die Listen noch nicht auf den offiziellen Sony Servern verfügbar sind. Dies kann etwas dauern, manchmal auch Tage .. kommt drauf an wie schnell sie die freigeben.

    close

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×