Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xSilentAlarmx

GTH sucht (PS4)-Spieler für BF4 und GTA 5 (Ps3)

Recommended Posts

xSilentAlarmx   
  • Beiträge: 44
  • Hallo lieber Leser,

    ein Kollege und ich spielen gerne und viel BF 4 und suchen dazu noch (erwachsene!!!) Mitspieler.

    Vorab erstmal ein paar Grundinfos:

    GTH bedeutet German Trophy Hunter.

    Wie der Name schon sagt versuchen wir ein paar Trophies zu machen und helfen anderen Leuten auch gerne dabei. Wie es im Internet oft so ist, ist es wirklich schwer Leute zu finden auf die Verlass ist. Darum bin ich auf die Idee gekommen eine Gruppe mit dem Namen zu eröffnen um ein paar Mitstreiter zu versammeln.

    Battlefield ist schon unser Hauptspiel aber wir beschränken uns nicht darauf.

    Da wir beide im Besizt von sowohl der neuen als auch der alten PS sind, spielen wir konsolenübergreifend und helfen auch hier gerne aus, falls Ihr Games habt und euch da noch Trophäen fehlen. ( Wenn wir diese Games besitzen natürlich)

    Momentan steht neben BF auch GTA bei uns bzw. bei mir auf der ToDo Liste.

    Soviel erstmal zu den allgemeinen Sachen. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, gibt es dennoch ein paar Dinge die wichtig sind.

    • Wir spielen Battlefield um daran Spass zu haben und das geht als Gruppe nunmal besser als alleine. Das heisst sei Teamfähig.

    • Bei uns gibt es keine festen Trainingszeiten, Clanwars etc. d.h. wenn du auf der Suche nach dem Wettbewerb mit anderen bist, sind wir wahrscheinlich die falsche Adresse.

    • Falls sich jedoch Leute finden, die sowas selbst organisieren möchten ist dies selbstverständlich in Ordnung.

    • Es gibt keine Trailzeit. Abgesehen davon, dass ich sowieso ein Gegner von Trailzeiten bin verstehen wir uns eher als Gruppe, die sich gegenseitig hilft und Spass miteinander und mit dem Spiel hat.

    • Du solltest erwachsen sein. Also bitte keine Leute unter 16. Es gibt sicherlich Ausnahmen, aber generell finde ich es geschmacklos wenn Kinder Spiele mit USK 18 spielen. (GTA ONLINE Spieler wissen bescheid)

    • Ein Headset sollte vorhanden sein. (Bei der PS ist ja standardmässig eins dabei)

    • Es bestehen keine Verpflichtungen bezüglich der Onlinezeit, des Ranges, der K/D oder sonstigem Quatsch. Eine Verabredung sollte man jedoch einhalten. Ich weiss für die meisten ist das selbstverständlich aber anscheinend nicht für alle.

    • Bitte hab keine zu grossen Erwartungen. Dies hier ist ein Test, soll bedeuten, dass wenn wir eine gute Truppe zusammen kriegen ist das super wenn es nicht klappt geht die Welt auch nicht unter.

    • Beleidigungen sind ein NO GO!

    Wenn du dich jetzt immer noch angesprochen fühlst oder du Fragen hast, dann adde mich doch einfach übers PSN (xSilentAlarmx) und bitte gib eine Nachricht dabei ein.

    Gut das wars erstmal von meiner Seite.

    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.:biggrin5:

    (P.S Über die Osterfeiertage kann es zu Verzögerungen kommen)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×