Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of duty Ghosts Sin City Veteran


Adoooo

Recommended Posts

Hallo Liebe Trophies Ps3/ps4 Community ich bin Neu hier seit Heute villeicht ist das Thema hier nicht am richtigen ort ich weiss es nicht ich komme bei Sin city nicht weiter auf der PS4 Auf veteran vo man am Rorke die Waffe nehmen soll es geht einfach nicht obwohl ich die ganze zeit viereck drücke schnell langsam alles probiert es geht nicht hat jemand ne lösung ist es ein Bug oder fehler vom game wie kann man es beheben bei meinen Kumpels hat es geklappt bei mir geht es nicht sitze schon 4 std an dieser mission könnte Ausrasten danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja es gibt schon unzählige gespräche darüber im allgemeinen thread hier bzw. auch eine seite weite z.b. ein eigenen thread dazu und nen paar seiten weiter kommen die nächsten...

zur lösung deines problems... du musst genau auf die waffe von rorke gucken (also am besten das sie genau in der mitte deines tv´s ist) als vorteilhaft hat sich auch erwiesen den controller um zu drehen wegen des handlings beim schnell die geforderte taste drücken... und nun musst du nur noch diese besagte taste wie ein bekloppter drücken wenn sie dir angezeigt wird... wenns net beim ersten mal so klappt nicht aufgeben, so passt dat schon, so haben glaub ich alle das gepackt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...