Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chickaboy94

Pc Download Problem

Recommended Posts

Chickaboy94   
  • Beiträge: 2.093
  • Ich hoffe mir kann da jemand helfen,weil es mich ziemlich nervt.

    Seit ca 2 Wochen kann ich nichts mehr downloaden(Apps oder Programme),jeder Download stoppt automatisch,wenn ca 100-200 MB runtergeladen sind.

    Die Downloadleiste ist von Anfang an schon komplett grün und es steht nur "Restdauer unbekannt" und wieviel MB ich runtergeladen hab.

    Das Programm oder die App erscheint zwar sichtbar auf meinem Desktop aber es wurden nur 100MB(immer unterschiedlich/meistenst stoppt es bei 100 - 200 MB) anstatt die 500MB (Beispiel) runtergeladen.

    Heißt also,ich hab nur die Hälfte vom Programm/App.

    Hab auch schone andere Browser probiert und auch schon Firefox und Chrome komplett deinstalliert aber es bringt nichts.

    Hat da jemand ne Lösung parat? :emot-raise:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×