Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe beim Bonuslevel!!


NiiVORA22

Recommended Posts

Hey Leute,



Ich habe ein Problem im Bonuslevel. Stecke dort gerade fest. Denn dieser schwarze Turm wo das Auge drauf ist, da komm ich nicht weiter. Ich muss immer den Hebel benutzen und drehen, das Licht auf dem Boden vom Auge dreht sich immer im kreis herum. Was muss ich tun? Mir fehlen praktisch nur noch 35.000 Studs :/

Bitte helft mir, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das grade beendet und empfinde den Bonus-Level, von allen Lego Spielen, als mit Abstand am einfachsten. Ich hab gleich am Anfang auf den Berserker gewechselt und mit dessen Bomben alles ringsum zerlegt. Am besten man verlässt ein Areal erst, wenn wirklich kein Objekt mehr übrig ist. Ich hab so nichtmal das ganze Level gesehen, war also lange vorher fertig, hat vielleicht 10 Minuten gedauert. Das Video im LF hab ich nicht mal angeschaut, das ist aber auch nicht nötig. Anders als in den anderen Lego-Titeln gilt es keine Rätsel oder sonstiges zu lösen. Einfach rustikal durchwüten und die Sache ist schnell erledigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...