Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JanBSC101

Windows 8 - Kein Bass

Recommended Posts

JanBSC101   
  • Beiträge: 1.520
  • Hallo Leute!

    Seitdem ich meinen neuen Laptop mit Win8 angeschlossen habe gibt er nurnoch Sound über 2 Lautsprecher aus. Kein 5.1 mehr und kein Bass mehr. Meine Soundkarte ist die Realtek HD Audio.. Leider erlaubt mir der Audio-Manager auch nicht die Lautsprecherkonfiguration zu ändern.. Hoffe irgendjemand hat eine Lösung parat.

    LG

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    DesasterMaster   
  • Beiträge: 818
  • Ohne Infos zu den verwendeten Lautsprechern und Verkabelung wird Dir hier keiner helfen können. Ausserdem muss in Windows alles sauber konfiguriert sein. Aber auch hier: null Info..........

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×