Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014


Recommended Posts

Dann muss ich schauen dass ich irgendwie bis auf Station 10,11 komme und mir dann den Rest kaufe

sollte drin sein wenn einem der modus zusagt, weiss noch net ob ich das spiel online großartig spielen werd bis ins finale stadion. Offline gibts da genug zu tun mit den ganzen Qualifikationen, momentan spiel ich die Afrika Qualifikation mit Gabun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es jetzt auf jedenfalls so, dass z.b. die hole mit einem 0,5 Sterne Team die Fifa WM, online Trophys sind? Mich irritiert nur das weder in der englischen Beschreibung oder der deutschen was von online steht. Bei WM 2010 stand es klipp und klar in der trophy Beschreibung.

Ja nach mehreren angaben hier ausm forum sind das online trophys

Das spiel scheint nicht so beliebt zu sein, hier im forum ist ja tote hose, liegt wohl daran das es kein ultimate team modus hat den die ganzen kinder zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht auch zu zweit mit mehreren Accounts.

Für mich ist es aber auch der schlechteste fifa teil. Spieler Biemen sich weg. Man will schießen und der Gegner hält den Fuß dazwischen und rs ist kein Foul. Die flanken kommen nicht auf dem Spieler der die Flanke bekommen soll. Könnte noch mehr aufzählen. Gegenüber fifa 14 und besonders fifa 14 auf der ps4 ist es ein gewaltiger Rückschritt meiner Meinung.

Da war wm 10 um Längen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei einer offline Weltmeisterschaft einen neuen Spielstand anlegen kann. Hatte schon eine WM gestartet, bei der ich vorzeitig ausgeschieden bin. Immer wenn ich jetzt eine neue WM starten will, kommt die Meldung dass schon ein Spielstand vorhanden ist, aber man kann keinen neuen starten. Vielen Dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen das FIFA Fieber hat mich auch wieder erwischt

kann mir jemand mal was zu folgenden Trophäen sagen.

Zu den Trophäen mit den 0,5 sterne und so hab ich gestern versucht offline zu holen aber die kam nicht also geh ich mal davon aus das die nur Online machbar sind

02363_039.pngFreundschaft beiseite

Übertriff das beste Abschneiden eines Freundes bei der Online FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™.

[Online-Trophäe]

WIe oder was ist damit gemeint ???

02363_034.pngÜberdurchschnittlich

Übertriff das durchschnittliche Abschneiden der Community mit einem Team mit 0,5 – 2,5 Sternen.

[Online-Trophäe]

was mas man hierfür machen ??

02363_023.pngTraining macht den Meister!

Schließe 10 adidas miCoach Trainingseinheiten ab (Modi: TK, WZWM, WM).

[Offline-Trophäe]

hat diese schon jemand ?? hab schon keine ahnung wieviele gemacht aber die Trophäe kommt nicht muss man da was bestimmtes machen

danke euch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02363_023.pngTraining macht den Meister!

Schließe 10 adidas miCoach Trainingseinheiten ab (Modi: TK, WZWM, WM).

[Offline-Trophäe]

hat diese schon jemand ?? hab schon keine ahnung wieviele gemacht aber die Trophäe kommt nicht muss man da was bestimmtes machen

ja ich hab die, einfach die übungen zb wärend dem modus Qualifikation zur WM spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab die, einfach die übungen zb wärend dem modus Qualifikation zur WM spielen

spielt es eine rolle wieviele Punkte man macht oder welchen Platz man hat

muss die erfolgreich absolviert werden oder??

ich hab schon 3 mal die WM gespielt und immer schön am Training teilgenommen aber bekomm die nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spielt es eine rolle wieviele Punkte man macht oder welchen Platz man hat

muss die erfolgreich absolviert werden oder??

ich hab schon 3 mal die WM gespielt und immer schön am Training teilgenommen aber bekomm die nicht

Das kann ich dir nicht sagen, hab nicht mitgezählt. Aber war aufjedenfall im qualifikationsmodus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir nicht sagen, hab nicht mitgezählt. Aber war aufjedenfall im qualifikationsmodus

mhh ok trotzdem danke

wie sieht es mit den online wm titeln aus

ich verliere online immer gibt es eine möglichkeit das man die irgendwie zusammen spielen kann also jetzt nicht zwingend mit dir aber allgemein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh ok trotzdem danke

wie sieht es mit den online wm titeln aus

ich verliere online immer gibt es eine möglichkeit das man die irgendwie zusammen spielen kann also jetzt nicht zwingend mit dir aber allgemein

Ja die gibts, einfach im Verabredungsthread fragen ob jemand boosten will und dann besprecht ihr das halt. sollte klappen, ich machs nicht, brauch beim wm fifa nicht zwingend platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die gibts, einfach im Verabredungsthread fragen ob jemand boosten will und dann besprecht ihr das halt. sollte klappen, ich machs nicht, brauch beim wm fifa nicht zwingend platin

ok aber nur mal um mit zu kommen

wie funkt das klar verabreden für ein online game ist klar

aber für ein tunier beim Pokal bei FIA13 ging das ja auch nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...