Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie bekämpfe ich das Monster beim Ritual erfolgreich?


Etienne1234567

Recommended Posts

Hay leute ich weis nicht was ich falsch mache aber mir fehlr nur noch diese trophäe und halt das datenpacket 9 dann hät ich platin aber irgendwie will der dieses monster nicht ins portal zurück senden ich habe es schon ggefühlte 100000 mal gemacht jedes mal entwicht er... und in den ganzen videos wo ich das mir angucke schaffen die das nach 8 secunden. BITTE HELFT MIR ES SOLL JETZT NICHT AN DIESER EINEN TROPHÄE LIEGEN DAS ICH KEINE PLATIN BEKOMME.

Vorheriger Post um 19:39

Post hinzugefügt um 21:36

Habs geschaft ...mein fehler war es als ich die sticks nach hinten gezogen habe um Aidens ''schlag'' aufzuladen das ich dann wieder nach vorne gedrückt habe das ist allerdings falsch mann muss nach hinten ziehen 1-2 secunden warten und dann einfach los lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...