Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1 PS3 Konsole - Bild gleichzeitig (!) an 2 TVs?


Fischwaage

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich habe 1 PS3 Konsole und 2 FullHD TVs!

Ich möchte nun das Bild der PS3 Konsole gleichzeitig (!) / parallel (!) auf beiden TVs läuft.

Ist das möglich?

Ich habe mir schon mal so ein Ding gekauft (siehe Bild) aber leider funktioniert es nicht - habe nur Schwarz auf beiden TVs:

dc2zvl.jpg

Jetzt weiss ich nur nicht:

Klappt es generell nicht oder ist das Ding was ich gekauft habe kaputt oder das falsche um meinen Wunsch zu ermöglichen?

Wichtig: Wenn ich hinten an der Konsole einfach die HDMI Kabel umstecke (TV1 raus und TV2 rein) geht das Bild sofort und ohne Umschweife! An den TVs und an den beiden TV HDMI Kabeln kann es also defintiv nicht liegen!

Hat jemand ne Idee?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe! icon_wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...