Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fonz75

Fehlercodes PS Vita

Recommended Posts

Fonz75   
  • Beiträge: 106
  • Ich bin seit heute im Besitz der PS Vita. Leider bekomme ich ein Reihe von Fehlermeldungen, die ich aber nicht einordnen kann. Ich habe schon bei Sony angerufen, die kennen aber die Fehlercodes nicht. Sie müssen in England nachfragen. Ich soll zwar per Email Antwort bekommen, aber ich vermute hier bekomme ich sehr viel schneller Antwort

    Nach der Anmeldung im PS-Store wollte ich gleich eine paar Spiele runterladen. Doch das funktioniert nicht.

    Fehlercode: C1-2738-0

    Foto machen: Fehlercode: C0-11276-7

    Hier noch weitere Meldungen:

    C4-10278-8

    C2-16023-2

    Ich vermute, dass die Speicherkarte defekt ist. Sicher bin ich mir jedoch nicht, In den Systemeinstellung ist sie zu sehen. Dort wird freier Speicher von 14 GB angezeigt. Hin und wieder wird angezeigt, dass die Speicherkarte entfernt wurde, was aber nicht stimmt (start aus dem stand by).

    Zweimal habe ich das System neu gestartet. Jedoch ohne Erfolg.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Fonz75   
  • Beiträge: 106
  • Das war ein Neukauf (149 Euro bei AMAZON). Daher habe ich mich auch entschieden, dass Gerät zurückzuschicken. Hatte nur gehofft, dass es eine andere Lösung gibt

    Falls ich Antwort von Sony bekommen sollte, poste ich hier noch die Antwort. Vielleicht hilft es anderen PS Vita Besitzern.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×