Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Freggel1337

Schlechter Atem erneut!

Recommended Posts

Freggel1337   
  • Beiträge: 4
  • Hey Leute,

    Ich hab nochmal die Frage mit dem Schlechter Atem Erfolg wie ich das denn genau machen kann denn entweder so wie es erklärt wurde mit Inferno Char auf Albtraum stellen habe ich es bereits versucht bin allerdings gescheitert.

    Ich hab es entweder nicht richtig gemacht oder verstanden deswegen bitte ich ob mir das jemand nochmal erklären kann oder eine andere Lösung für dieses Problem weiss. :)

    Zurzeit hab ich ein Barbar.

    Schonmal danke an alle vorschläge! :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    ELNORMO1983   
  • Beiträge: 1.286
  • Inferno einfach dürfte mit einer hohen Schadens-quote kein Problem sein oder Koop.

    Wie hoch ist dein Schaden pro Sekunde? Als Barbar musst du Solo schnell machen, bevor Belial den Atem einsetzt. Ich selber habe mich auf der linken Seite, oben in der rechten Ecke positioniert und mit meinen Demon Hunter Belial bearbeitet ohne Schaden zu nehmen.

    Ansonsten weiter Leveln (für die 5 Mio Gold und weiteren Spielspaß) und später nochmal Belial angehen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Freggel1337   
  • Beiträge: 4
  • Inferno einfach dürfte mit einer hohen Schadens-quote kein Problem sein oder Koop.

    Wie hoch ist dein Schaden pro Sekunde? Als Barbar musst du Solo schnell machen, bevor Belial den Atem einsetzt. Ich selber habe mich auf der linken Seite, oben in der rechten Ecke positioniert und mit meinen Demon Hunter Belial bearbeitet ohne Schaden zu nehmen.

    Ansonsten weiter Leveln (für die 5 Mio Gold und weiteren Spielspaß) und später nochmal Belial angehen.

    Also mein Schaden pro Sekunde ist derzeit 65.526,07

    Welche Fertigkeiten hast du denn benutzt?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ELNORMO1983   
  • Beiträge: 1.286
  • Zum Start zentral einen geschützturm platziert und danach wie oben positioniert und Schnellfeuer genutzt. Darüber hinaus hatte ich noch meinen Templer als Ablenkung. Habe mir aber keinen Stress gemacht und die Triumphe relativ spät angegangen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Freggel1337   
  • Beiträge: 4
  • Achsoo ich dachte du hattest das auch mit ein Barbaren gemacht.

    Ja also ich guck jetzt erstmal wie ich vorran komm mit dem Gold Farmen und denn probier ich es nochmal.

    Frag ich mal gleich hättest du eventuell auch lust und zeit das kurz mit mir im koop zu machen wenn nicht ist auch kein problem und ich kanns selbstverständlich auch erstmal alleine versuchen ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Freggel1337   
  • Beiträge: 4
  • Moin,

    also hier mal endlich eine Antwort von mir tut mir leid das es solang gedauert hat...

    Ich habe es jetzt in den letzten Tagen erneut versucht und es hat (kaum zu glauben) funktioniert :) also habe ich jetzt auch so geschafft.

    Ich habe es vollgendermaßen gemacht:

    Ich habe einfach mein EQ geholt das den größten DPS wert hat und hab mein leben mal bei Seite gelassen bin voll auf DPS gegangen hatte denn ungefähr 88,6K DPS ungebufft und 80K Leben. Denn habe ich mit Kampfrausch, Überwältigen gespielt (dies erhört den Schaden und Krittrefferrate) somit also noch mehr DPS und auch ganz wichtig für ein Barbar Kritt. Außerdem hab ich noch mit Zorn des Berserkers gespielt da dies auch nochmal den Angriffsspeed und Krit erhöt und ich habe noch mit Hammer der Urahnen und Erdbeben gespielt da ihr damit sehr viel DMG machen könnt und der gegner sehr schnell Down ist. Im 6 Fertigkeitsfällt könnt ihr nochmal eine Fertigkeit nach belieben rein machen ich empfehle entweder Ruf der Urahnen oder Wirbelwind zunehmen da man mit Wirbelwind auch in kurzer Zeit viel DMG macht und es wenig Wut verbrauch hat und bei Ruf der Urahnen hat man ja 3 mit Kämpfer und daher auch um einiges mehr DMG die Runen bei allen Fertigkeiten auch am besten auf DMG und Kritt auslegen und kaum leben nehmen da es ja nur ein sehr kurzer Kampf werden soll.

    Wenn ihr euch jetzt wundert weil ich grade 3 Fertigkeiten aufgezählt hab die sich alle eig. nur im 6 Aktiven Fertigkeitspaket befinden die ihr alle aber reinehmen sollt ganz einfach dazu muss man nur auf Start -> Option -> Gameplay -> Wahlmodus (dort haken setzten) danach kann man alle fertigkeiten beliebig rum switchen und hat eine bessere auswahl falss wenn man 2 fertigkeiten aus einem Set braucht.

    Zur Durchführung gibt es jetzt nicht mehr als zuviel zu sagen macht einfach vorher Kampfrausch und Zurn des Berserkers ab danach Überwältigen wenn ihr kämpft und Erdbeben und denn müsste Belieal auch schon dow sein ansonsten danach Wirbelwind oder Ruf der Urahnen natürlich alles erst wenn man beim richtigen Belial ist also im Prinzip alles ganz easy. ;)

    Trotzdem danke für die Hilfe und das Angebot. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×