Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.6


Recommended Posts

So. Eine 5 von mir. Ich habe bisher MLB 10 und 11 gespielt aber bin nie richtig rein gekommen. Jetzt mit MLB 14 The Show hat es KLICK gemacht. Also nachdem ich drin war nach ca. 10 Tagen gings an die Trophäen.

Für mich war ehrlich gesagt die David Wright Trophy die schwierigste und die, für die ich am längsten gebraucht habe. Das Triple wollte nicht gelingen und zwei Doubles waren auch nicht einfach zu erreichen.

Mit dem Trophy-Roster, den Slidereinstellungen und dem Zurücksetzen des Batting-Ranges war Cabrera für mich absolut kein Problem mehr. Hat sofort geklappt.

Fence Posts war durch zunächst ein paar Home Runs und danach bunts machbar. Hab vielleicht 7 bis 8 Versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...