Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MLB 14 The Show


Dragarock

Recommended Posts

kann mir einer die Cabrera trophie erklären, ich verstehe diese nicht ganz ok 3 homeruns und dann bzw was noch?

ich denke ich muss in seinen ersten 3 at bats jeweils einen homerun schlagen aber genau weiß ichs nicht ich blick eh so einiges noch nnicht was die einstellungen usw angeht zb. für die wright ect trophies die mit baserunnig bzw steal zu tun haben weil ich noch nicht wirklich rausgefunden habe wie ich diese spieler selber steuern kann für einen steal!

Edit.: das mit den steal, double und triple blick ich nun,

Super Edit.: Yeah Yeah Yeah oh man ich bekomm gleich nen anfall,

habe grad die laut englischen forum schwerste trophie erhalten weswegen schon so einige die platin aufgegeben haben,

also die cabrera trophie!

hab vorgestern 3 std probiert und gestern 11 std wobei

ich ziemlich häufig in 2 at bats 2 homeruns geschaft habe aber der dritte

war wie verflucht, da die gegnerische manschaft kurz vor den dritten homerun

jiminez ausgewechselt hat und ich die linkshändigen pitcher nur schwer einschätzen kann!

und trotzdem ist mir 2 mal nur ganz knapp ein in park homerun im dritten at-bat misslungen,

gerade mal um paar cm nicht zur home plate geschaft, ich war so frustriert und starker wind

hat mir auch nicht wirklich geholfen.

im endefekt habe ich das heute im 2ten versuch geschaft im

Houston Astros '' Minute Maid Park'' mit 8 mph wind nach vorne weg!

die fence posts sowie wright trophie war auch nicht ohne da ich sehr viel pech hatte

spiel es auf der ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cabrera muss denke ich nicht bei jedem atbat nen Homerun erzielen.Er kann so oft ans Schlagmahl wie man will,solange er immer einen hit holt,also mindestens zur ersten base kommt.Im boxscore wird die quote angezeigt,solange die bei 100% bleibt,ist alles gut glaube ich.Kann es nur nicht beweisen,weil ich auf der vita glück hatte und bei den ersten drei atbats nen homerun hatte. Auf der ps4 fehlt mir cabrera noch,vielleicht weiß ich dann mehr.

Edit:hab die Cabrera jetzt auf der PS4 geholt, im vierten atbat. Es zählt also die quote atbats zu hits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute kann mir mal jemand beim batten helfen? ich komm da absolut nicht drauf klar. einstellung bei mir ist beginner und timer, aber ausser 2 homeruns in den ersten beiden spielen (wohl glück gehabt) bekomme ich sonst garnichts gebacken ausser den run zur ersten base. 70% meiner schläge werden direkt aus der luft gefangen und nein ich versuche nicht jeden ball zu treffen... vllt kann mir ja mal einer für doofe schreiben wie genau die steuerung ist (tasten, kein rechter stick) und worrauf man sonst noch zu achten hat. danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute kann mir mal jemand beim batten helfen? ich komm da absolut nicht drauf klar. einstellung bei mir ist beginner und timer, aber ausser 2 homeruns in den ersten beiden spielen (wohl glück gehabt) bekomme ich sonst garnichts gebacken ausser den run zur ersten base. 70% meiner schläge werden direkt aus der luft gefangen und nein ich versuche nicht jeden ball zu treffen... vllt kann mir ja mal einer für doofe schreiben wie genau die steuerung ist (tasten, kein rechter stick) und worrauf man sonst noch zu achten hat. danke im vorraus

hmm man muss einfach ein gefühl dafür bekommen, in der regel den ball sehr nah rankommen lassen und dann schlagen, habs meistens mit den power schlag gemacht also viereck da ich bei x normaler schlag meist nur nen fly out bekommen habe was sich später geändert hat da ich auch dort das timing rausbekommen habe, viereck hab ich fast nie genutzt.

dann kommt es noch drauf an wie es mit den wind ausschaut und welche fehler die gegner machen also am besten errors usw hoch stellen.

und versuchen nur zu schlagen wenn du merkst das der ball relativ gerade kommt also bei fastballs da hatte ich die meisten hits und homeruns, meistens habe ich dann so mit 22-30 zu 0 gewonnen aber die bedingungen für die spieler trophies ist dann wieder eine andere geschichte!

übe doch erstmal in der homerun derby usw.

@Luca-_-Skywalker

okay hätte ich das nur früher gewusst, habe es solange probiert bis ich in den ersten 3 at bats nen homerun geschlagen habe was mich einiges an nerven gekostet hat da ich entweder zu nervös wurde, ganz knapp nen in field homerun vergeigt habe oder ich einfach gewalkt wurde aber was solls hab ja im endefekt alles geschaft, war aber auch mein erstes mlb weswegen ich mich wohl teils noch etwas schlecht angestellt habe!

sag mal ist die vita version schwerer oder leichter als die ps4 version da ich im englischen forum gelesen habe das es in der vita version teils bessere stadien gibt für die spieler trophies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nordener pitch speed runter regeln hat mir geholfen und dann ruhig bleiben,irgendwann trifft man fast alles wie man will.

@r3ven_wolf

auf der ps4 fiel es mir leichter,weil ich da dann wusste,was zu tun ist,zb. bei Carbrera. Hatte auf der vier aber auch viel Glück,zb whright und trout in einem Spiel geschafft in nur elf innings.Man schafft aber alles,wenn man ruhig bleibt. Die Stadien waren mir egal,hab immer im Fenway gespielt.

edit:der größere Bildschirm ist beim Schlagen ein Vorteil,hat echt geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand ob die PS4 Version jetzt in englisch oder in deutsch ist??? find da irgendwo keine relevanten Informationen zu. und im PSN Store steht da auch nichts bei.

Gesammte Spiel ist auf Englisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, kann mir jemand das kurz mal mit den Stolen Bases erklären wie man es richtig macht? Ich drücke immer L2 und halte gedrückt bis der kurz vorm werfen ist....wenn mein "Schläger" nicht trifft ist alles wieder auf anfang...wenn ich L2 zu früh los lasse dann rennt der los und wird Out geschickt...ich blick das irgendwie nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Post ist zwar schon fast zwei Monate her, aber ich antworte trotzdem mal drauf. Also um ein Stolen Base zu erreichen musst du bevor der Pitcher zum Wurf ansetzt L2 schnell mehrmals nacheinander antippen. Du merkst dann anhand der Vibration des Controllers wie der Baserunner seinen (stolen) Base Run "auflädt". Sobald der Catcher zum Wurf ansetzt siehst du schon deinen Spieler zur nächsten Base rennen.

Mir fehlt inzwischen nur noch Fence Posts zur Platin. Muss ich mich die Tage noch dran setzen in der Hoffnung dass ich nicht zu sauer werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...