Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bug


Deathstriker1099

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hattrik geht nicht

also die trophy erscheimt nicht

Falls du die mit Links, Recht und Kopf meinst, ich habe 5 Anläufe gebraucht um sie zu bekommen. Habe 3 x im UT ein Hattrick gehabt und dann noch 2 x im Anstoß. Der letzte hat dann gezählt. Wurde auch erst im Allgemeinen Thread von mir gefrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bei mir kommt die Trophäe "wird schon wird schon"nicht obwohl ich schon über 82 % habe ok mein Pro wurde von der ps3 übernommen Was soll ich da machen

Und die Trophäe auch Lust auf fut geht auch nicht bei Meldungen

Auf der Startseite kommen keine Meldungen für fut bzw nichts was ich auswählen kann

Kann mir da einer mal helfen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...