Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Ultimate Problem Ausrufezeichen im Menü???


123alex1984

Recommended Posts

Hey an alle

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich möchte gerne die Trophäe ,,Auch Lust auf FUT?? holen das kann ich aber nicht weil im Menü ein rotes AUSRUFEZEICHEN ist worüber die Trophäe zu holen ist.

Wie kann ich das rote AUSRUFEZEICHEN weg bekommen bzw hintergehen ??

Bei der PS3 Version habe ich die ohne Probleme geholt nur auf der PS4 ebend nicht

BITTE HELF MIR ICH VERZWEIFLE

Danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey an alle

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich möchte gerne die Trophäe ,,Auch Lust auf FUT?? holen das kann ich aber nicht weil im Menü ein rotes AUSRUFEZEICHEN ist worüber die Trophäe zu holen ist.

Wie kann ich das rote AUSRUFEZEICHEN weg bekommen bzw hintergehen ??

Bei der PS3 Version habe ich die ohne Probleme geholt nur auf der PS4 ebend nicht

BITTE HELF MIR ICH VERZWEIFLE

Danke schon mal im vorraus

Bei mir (PS3) ist da immer 'n rotes Ausrufezeichen, wenn mich der Server rausgekickt hat und dann ein erneuter Login auch nicht möglich ist.

Aber dann komme ich bei fut auch gar nicht rein. Wenn das bei dir geht, weiß ich keinen Rat, ansonsten sind vielleicht die Server down?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 123alex1984

hast du das Problem gelöst? Bei mir scheitert die Platin auch im Moment genau an dieser Trophäe. Habe da ein Ausrufezeichen aber nix zum Anklicken. Ansonsten funktioniert alles reibungsfrei. Auch wenn ich auf Team der Woche oder so gehe kommt die Trophy nicht. Wirklich schade wenn mir diese Witztrophy die Platin versaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ja das gleiche Problem habe ich auch im Internet steht das es wohl am Router liegt aber das kann nicht sein weil auf der Ps3 habe ich auch Platin gemacht :facepalm:

Hallo 123alex1984

hast du das Problem gelöst? Bei mir scheitert die Platin auch im Moment genau an dieser Trophäe. Habe da ein Ausrufezeichen aber nix zum Anklicken. Ansonsten funktioniert alles reibungsfrei. Auch wenn ich auf Team der Woche oder so gehe kommt die Trophy nicht. Wirklich schade wenn mir diese Witztrophy die Platin versaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok endlich geschafft. Jetzt gab es bei mir zum ersten Mal eine Nachricht die mich zu fut weitergeleitet hat. Irgendsone Nachricht von EA das es beim Spielerhandel Störungen gab und man dafür 2 Gratispacks bekommt (iwie hab ich gleich 4 packs geschenkt bekommen xD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...