Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% des Spiels


Recommended Posts

Hallo Zusammen

ich hoffe, hier ist noch jemand aktiv? bin wohl etwas spät dran. :) Zunächst mal ein großes Kompliment für diesen Guide, ohne sowas kommt man in diesem Spiel niemals auf die 100%, jedoch habe ich jetzt einen Hänger und vielleicht weiß jemand von euch, woran es liegen könnte.

 

Bis zum 82% Backup war noch alles in Ordnung. Auch die 1% von der Donnersteppe danach dazu addiert ergaben bei mir 83%. Danach kam ja Bevelle und die Villa Infinito, die habe ich dann auch begonnen und bis Level 40 abgeschlossen. 

Danach habe ich erst Mal die anderen Episoden (streng nach Guide) abgeschlossen um das Maskottchen zu erhalten, bevor ich mich Trema stelle. Den habe ich jetzt besiegt und bin zurück auf der Celsius. Gemäß Guide sollte ich jetzt bei 94,2 % sein, bei mir zeigt es 93% an (wahrscheinlich knapp unter 94%, da ich die 93 schon hatte, bevor ich die Villa beendet habe).

 

Allerdings kann ich mir keinen Reim drauf machen, wo mir die paar Pünktchen fehlen könnten, ich habe alles Streng nach Guide gemacht und auch die entsprechenden Szenen und Ereignisse so bekommen. 

Es sind nur einige Kleinigkeiten abgewichen, bei denen ich aber nicht sicher bin, ob die überhaupt zu den Prozent was dazu tun würden. Es sind folgende:

- der letzte Punkt im Macalania-Wald: "Geht zum Sphäroiden-See, um eine Kostümpalette zu holen." - da war bei mir nichts, außer so ein "Sphäromassen-Monster", das man anklicken konnte, worauf aber nichts geschah.

 

- Den Wüstenschlüssel habe ich nicht geholt, aber der ist ja nur für eine Palette?

 

- die kaufbare Kostümpalette auf der Stillen Ebene habe ich nicht erworben, ebenso nicht die beiden, die man per Chocobo Suche bekommen kann. Sollte aber auch nicht relevant sein, oder?

 

Ansonsten lief wie gesagt alles strikt nach Guide und es gab auch keine Abweichungen.

 

Falls jemand eine Idee hat, bedanke ich mich schon mal im Voraus. Zur Not werde ich wohl im neuen Spiel den Sphäroiden an Neu-Yevon geben müssen um die letzten Paar Prozent-Bruchteile (hoffentlich) zu bekommen.

 

Danke schon mal im voraus!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, danke für die Antwort. Ich hatte es zwischenzeitlich selbst heraus gefunden.

 

Ich hatte dann einfach weiter gespielt und als ich dann die ersten Szenen im Abyssum hatte (Gespräch mit LeBlanc auf der Wiese) und danach zurück zur Celsius bin, hatte ich Plötzlich die 95%, die ich auch haben sollte.

 

Meine Schlussfolgerung wäre, dass sich dann entweder im Zähler bei mir einfach was aufgehängt hat, oder die Angaben hier nicht ganz genau sind und die Szenen im Abyssum 1,2% (und nicht 0,8%) ergeben. 

Sonst fällt mir nichts ein. Vielleicht hat ja jemand anders noch eine Idee?

 

Jedenfalls habe ich dann die 100% gehabt nach Spielende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...