Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% des Spiels


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werde es glaube ich noch mal durch spielen und zwar mit deinem Guide. Evtl. bringt mir das die restlichen 4% ein. :smile:

Vorheriger Post um 00:44

Post hinzugefügt um 00:45

Ich hab nicht überprüft, ob im LB genau das gleiche steht^^"

Ich hab selbst mit diesem Guide gespielt (als er noch englisch war xD) und habe die 100% erhalten.

Vielleicht hast du bei dem LF im LB auch einfach nur einen Fehler gemacht?

Ja kann gut sein. Danke noch mal für die Mühe! Werd deinen Guide nun mal testen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vanyar1 In deinem Guide steht am Ende von Kapitel 3: "Genug Punkte für das PR-Duell (400) und die Hochzeit (130) gesammelt?". Ich bin es jetzt nur grob überflogen aber ich finde in den Abschnitten Kapitel 1 und Kapitel 2 keinen Hinweis darauf dies nebenbei zu erledigen. Ich weiss auch nicht ob es reicht nur im Kapitel 3 Punkte zu sammeln um auf 400/130 zu kommen. Evtl. kannst du ja noch einen Hinweis einbauen, falls es nicht reicht erst im 3ten Kapitel damit anzufangen. Falls doch ein Hinweis zu finden war, vergiss bitte was hier steht. :biggrin5:

Vorheriger Post um 08:30

Post hinzugefügt um 12:56

Ich glaube ich hab noch was entdeckt und zwar heisst es am Ende von Kapitel 2:

  • Sobald ihr im Gebäude in Bevelle seid, geht zunächst nach links und stellt euch die Plattform.

Ich meine man müsste erst nach rechts und "auf" die Plattform. :smile:

Vorheriger Post um 12:56

Post hinzugefügt um 13:08

Und hier Kapitel 3:Kilika (1,0):

  • Werft beim Mann im östlichen Teil des Wohnbezirks wieder einen Blick durch die Kamera.
  • Sprecht mit Donna in ihrem Haus.
  • Versucht das Tor ungesehen zu passieren (bringt euch ein nettes Item).
  • Beendet die Kämpfe gegen die Devas und sammelt dann den Sphäroiden am Boden der Senke auf.
  • Gewinnt den Bosskampf und beendet somit die Mission.

Fehlt da nicht das man zu der Frau gehen sollte bei der man die Affenjagd begonnen hat um sich die Chaosströmung-Kostümpalette zu holen? :smile:

PS: Sry wenn das nervt :drool5:

Vorheriger Post um 13:08

Post hinzugefügt um 13:55

Noch was :frown: ...

In Kapitel 2:Bevelle (2,6):

Es fehlt das man sich die Unterdrücker-Kostümpalette holen kann wenn man in 11-4 (Labyrinth) nach rechts geht.

Ich weiss in den oben genannten Punkten steht das der Guide "nur" alle Kostüme beinhaltet. Dennoch für Sammler bestimmt nennenswert. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du scheinbar einer der Sammler bist ( ;) ), soll ich auch noch die Fundorte anderer Kostümpaletten einfügen, die man nur optional erhält?^^

Oh, und danke für die Hilfe. Der Guide soll ja auch richtig sein und keine kleinen Fehler enthalten :)

Wenn du Zeit und lust hast würde ich die (optionalen) Kostümpaletten ruhig hinzufügen. Ich helfe auch gern dabei. :smile:

Und gern geschehen, sehe ich auch so.

Vorheriger Post um 16:10

Post hinzugefügt um 16:14

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke der "daumen nach unten" war deswegen weil man ihr zuvor gekommen ist und sie selber diese lösung auf deutsch übersetzen wollte, wie man ja auf seite eins gut nachlesen kann ; )

Stimmt hast recht seh ich auch jetzt erst. :biggrin5:

Naja aber wer das letztendlich darlegt ist ja egal, der Gedanke zählt.

Wer zuerst kommt, malt zuerst. Ich würdige alles was Shayuna bis Dato dazu beigetragen hat für viele FFX-2 etwas leichter/angenehmer zu machen. Aber der Daumen nach unten an sich ohne weitere kommentare war dann doch zu plump.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vanyar1 hab noch etwas nachgeforscht wegen den PR-Punkten. Es ist sogar noch möglich in Kapitel 5 bevor man zur Stillen Ebene geht auf jeden fall mindestens 245 Punkte zu holen. Also ist es nicht zwingend schon am Ende von Kapitel 3 damit fertig zu sein. Oder du schraubst die Punktezahl etwas runter...so auf 200?

Mach es wie du es magst. :smile:

Und ne weitere optionale Kostümpalette hätte ich auch und zwar:

Kapitel 3:Macalania-Wald (0,8):

  • Geht zur Sphäroid-Quelle und sprecht mit jedem der 3 Musikantenkinder und anschliessend mit der Riesenmasse um die Kostümpalette Wehender Wind zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...