Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cillman

Verbuggter Auftrag "Eroberer"?

Recommended Posts

Cillman   
  • Beiträge: 1.077
  • Hey Leute!

    Es gibt ja den Auftrag Eroberer

    Wir haben schon 20 Eroberungen und 9 "Conquest Ribbons" und kriegen ständig weitere Ribbons. Aber bei dem Auftrag wird nicht weiter gezählt.

    Habt ihr von sowas schonmal gehört oder eine Idee, was wir machen können?

    Danke vorab!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Cillman   
  • Beiträge: 1.077
  • Nee, wir waren nur einfach blöde: Wir haben ständig das "Flagge erobern"-Ribbon bekommen, aber nicht das "GEWINNE EINE RUNDE EROBERUNG"

    Das kam jetzt gerade und der Auftrag war erledigt.

    Danke für die Bemühungen und noch einen schönen Sonntag!

    Gerade nochmal geguckt: Hier in der Auftragsliste steht es falsch. Da heißt es

    "Erhalte 10 ″Conquest Ribbons″ 0/10 (Erobere in Eroberung 2Flaggen)"

    aber die Erläuterung muss heißen "Gewinne 10 Runden Eroberung"

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    stadt-kind   
  • Beiträge: 5.202
  • Nee, wir waren nur einfach blöde: Wir haben ständig das "Flagge erobern"-Ribbon bekommen, aber nicht das "GEWINNE EINE RUNDE EROBERUNG"

    Das kam jetzt gerade und der Auftrag war erledigt.

    Danke für die Bemühungen und noch einen schönen Sonntag!

    Gerade nochmal geguckt: Hier in der Auftragsliste steht es falsch. Da heißt es

    "Erhalte 10 ″Conquest Ribbons″ 0/10 (Erobere in Eroberung 2Flaggen)"

    aber die Erläuterung muss heißen "Gewinne 10 Runden Eroberung"

    Da steht nichts falsch. Das "Conquest Ribbon" ist für den Sieg im Conquest. Das Ribbon für die 2 Flaggeneroberungen heißt "Conquest Flag Capture Ribbon". Wenn da also steht "Erhalte 10 Conquest Ribbons", dann muss man da halt 10 mal gewinnen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Hamburch   
  • Beiträge: 613
  • Da steht nichts falsch. Das "Conquest Ribbon" ist für den Sieg im Conquest. Das Ribbon für die 2 Flaggeneroberungen heißt "Conquest Flag Capture Ribbon". Wenn da also steht "Erhalte 10 Conquest Ribbons", dann muss man da halt 10 mal gewinnen.

    Trotzdem stimmt das, was da in Klammern steht, nicht ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    stadt-kind   
  • Beiträge: 5.202
  • Trotzdem stimmt das, was da in Klammern steht, nicht ;)

    Ach so ist das gemeint. Ich hatte den Link nicht verfolgt. Im Battlelog und Ingame steht bei mir nämlich alles richtig. Da hätte man vielleicht mal dem Link folgen sollen, dann wäre das klar gewesen. Sorry, dann hab ich das missverstanden!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×