Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xDubstep2014

Werde jedesmal ausgelogt

Recommended Posts

xDubstep2014   
  • Beiträge: 1
  • Hey,

    habe seit ca. 3 Wochen das Problem das ich nach ca. 1 Minute aus dem PSN abgemeldet werde.

    Ich bekomme dann folgenden Fehlercode: 8002AD23.

    Beim Versuch mich wieder anzumelden bekomme ich den 80710102, jedoch wenn ich vorher einen Internetverbindungs-Test mache, kann ich mich wieder anmelden, werde aber nach den genannten Minuten wieder abgemeldet.

    An der Internetverbindung kann es nicht liegen, die bleibt stabil. Habe eine Verbindung von 100% zum Router.

    Das passiert jedesmal wenn ich in ein Spiel gehe und versuche mich mit den Online diensten von dem Spiel zu Verbinden. Während ich mich verbinde werde ich abgemeldet dann kommt die Fehlermeldung.

    An mir kann es nicht liegen aber an was dann ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×