Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

WAMBO1900

GTN-Scouts finden nur schlechte Spieler!

Recommended Posts

WAMBO1900   
  • Beiträge: 126
  • Hallo Leute, bin nun schon in der 5. Saison im Karrieremodus mit Gladbach.

    Habe echt fast nur Weltstars in meiner Mannschaft, doch mein Problem ist, dass die Spieler solangsam aber sicher alt werden, also sollte man sich mal nach Spielern umschauen, die in meiner Stammelf platz nehmen könnten.

    Wenn ich jetzt mit meinem 5 Sterne Scout einen mit Stammspielerqualität suche, spuckt der Scout aber nur Spieler bis Stärke 84 aus, aber das reicht mir nicht!

    Es sind nun auch zufallsgenerierte Weltstars dabei, dessen Stärke werden dann auch ab 85 angezeigt, aber solche Spiler findet man nur, wenn man alle Ligen durchkramt xD

    Hat da jemand ein Tipp, wie man trotzdem mit dem Scout Weltstars finden kann?

    Vielen dank schonmal im vorraus ;D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×