Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTN-Scouts finden nur schlechte Spieler!


WAMBO1900

Recommended Posts

Hallo Leute, bin nun schon in der 5. Saison im Karrieremodus mit Gladbach.

Habe echt fast nur Weltstars in meiner Mannschaft, doch mein Problem ist, dass die Spieler solangsam aber sicher alt werden, also sollte man sich mal nach Spielern umschauen, die in meiner Stammelf platz nehmen könnten.

Wenn ich jetzt mit meinem 5 Sterne Scout einen mit Stammspielerqualität suche, spuckt der Scout aber nur Spieler bis Stärke 84 aus, aber das reicht mir nicht!

Es sind nun auch zufallsgenerierte Weltstars dabei, dessen Stärke werden dann auch ab 85 angezeigt, aber solche Spiler findet man nur, wenn man alle Ligen durchkramt xD

Hat da jemand ein Tipp, wie man trotzdem mit dem Scout Weltstars finden kann?

Vielen dank schonmal im vorraus ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...