Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xAndyStyles

Kapitel 9 BUG

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

Habe ein Problem in Kapitel 9 undzwar vor dem Bosskampf wo man die 2 Sicherheitstore knacken muss besiege ich ganz normal alle helghast und hacke die 2 Tore nur dann am Schluss wenn keine Helghast mehr spawnen sind immernoch die 2 Drohnen zur Luftunterstützung übrig die ich allerdings NICHT besiegen kann hab schon mindestens 20 magazine draufgehalten aber sie gehn einfach nicht down...

Neustart vom Kapitel oder letzte Checkpoint neu laden hat ebenfalls nichts gebracht..

Wenn jemand nen tipp hat wär ich echt dankbar ;)

Thx Andy Styles :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Kann geclosed werden hab es jetzt geschafft :)
Wäre schön, wenn du evtl. kurz berichtest, wo der Fehler lag, bzw. wie du es "geschafft" hast. So haben User nach dir gleich die richtige Lösung parat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Homie21HB

Hatte mein Save nach Mission 8 gesichert auf USB habe es dann wieder auf PS4 kopiert geladen und hat direkt alles geklappt die Drohnen gingen direkt down dann :) Ich empfehle jedem bei dem game nach einer abgeschlossenen Mission ein Save zu machen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
@Homie21HB

Hatte mein Save nach Mission 8 gesichert auf USB habe es dann wieder auf PS4 kopiert geladen und hat direkt alles geklappt die Drohnen gingen direkt down dann :) Ich empfehle jedem bei dem game nach einer abgeschlossenen Mission ein Save zu machen ;)

Wunderbar. Danke für die Info. Das könnte dann evtl. dem ein oder anderen helfen.

Problem gelöst; Thread closed.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...