Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eid der Blutsbruderschaft


Jim Panse

Recommended Posts

Hallo Leute,

Habe heute den Henkerwagen Boss geschafft. Wenn man das geschafft hat kommt man ja im nachfolgendem Raum zu einem Npc bei dem man den Eid der Blutsbrüderschaft eingehen kann - zumindest habe ich das nachlesen können.

Leider will der Npc offenbar nicht mit mir reden und somit kann ich den Eid auch nicht eingehen. Gibt es verschiedene Vorraussetzungen die ich erfüllen muss damit ich bei dem Npc die Eid eingehen kann und somit die Pvp Arena betreten kann?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...