Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gun

DLC Ep.2 (Season Pass) Probleme

Recommended Posts

Gun   
  • Beiträge: 168
  • hey leute, zuerst einmal: ja ich habe gesehen es gibt einen Thread zum Thema DLCs aber ich hab tierische angst das da über die Story gesprochen wird und will nichts gespoilert haben.

    Ich habe Episode 1 des DLCs noch nicht gespielt. Hab gewartet bis beide draußen sind, mir eben den Season Pass gekauft und wollte alles runterladen, aber im INGAME-Store ist Epidsoe 2 garnichtmal aufgelistet. Ist das bei euch auch so? Im PSN Store steht jetzt bei Ep.2 zwar Kostenlos aber wenn ich auf "Herunterladen" klicke kommt stehts die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"

    Muss man Episode 1 vielleicht erst abschließen oder sowas? Hat jemand ähnliche Probleme?

    (Bitte keine Spoiler habe wie gesgat DLC Ep.1 noch nicht gespielt.)

    EDIT:

    Das gibts doch nicht. Seit Stunden probiere ich es und ausgerechnet JETZT direkt nach erstellen dieser Thematik klappt es im PSN Store. Im Ingamestore ist es aber immernoch nicht aufgelistet. Es lädt aber durch den PSN Store runter und wird denke ich funktionieren. Der Thread hier kann also geschlossen oder gelöscht werden. Außer andere haben dieses oder andere Probleme mit dem Download des DLCs!?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×