Reiggi23 Geschrieben Gestern um 13:14 Geschrieben Gestern um 13:14 Spielt einer das Spiel noch vllt sogar auf der PS5 und kann mir bei dem chocobo Rennen auf der stillen Ebene helfen! Ich schaffe es einfach nicht - das ist der Hass!!! Zitieren
Reiggi23 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Dini_at_home_400: Huhu , fühl ich. Halt durch, du wirst immer besser und irgendwann ist das Glück auf deiner Seite. Das Problem mit deiner Anfrage ist, die einzig legale Methode, dir hier zu helfen, ist Share Play ABER Share Play ist so laggy, das wird nix weil es dadurch nur noch viel schwieriger wird. Alles andere gehört hier nicht hin und entspricht auch nicht den PSN Regeln. Ich drück dir die Daumen, das schaffst du schon. Unschaffbar 😎 ich verzeifle ich bekomme nichtmal mehr als 9 Luftballons - ich renne auf die Dinger zu und dann nimmt er sie minimal doch nicht mit oder ändert die Richtung 😩 Bearbeitet vor 8 Stunden von Reiggi23 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.